[1.0.0] Blank Site

 
Fragz
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 38
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2217
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

[1.0.0] Blank Site

 · 
Gepostet: 28.08.2017 - 13:27 Uhr  ·  #1
Mit diesem Plugin ist es möglich, neue Seiten via ACP einzurichten.
Diese werden im Header in der Hauptnavigation verlinkt.
Unterstützt werden BBCodes wie auch Gruppenbefugnisse. So werden die Links zwar in der Header Navigation angezeigt aber nur für berechtigte Gruppen der Inhalt sichtbar.


Jeder der dieses und andere meiner Plugins unterstützen möchte, kann dies mit einer kleinen PayPal Spende tun, damit die Rechnungen für den Kaffee gedeckt sind ;) .
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
AlexanderLieb
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 42
Beiträge: 46
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Re: [1.0.0] Blank Site

 · 
Gepostet: 30.08.2017 - 09:50 Uhr  ·  #2
Hi @Fragz,

vielen Dank für dein neues Plugin und ich habe es schon installiert. Die Plugin-Funktion ist gut gegeben und so konnte ich eine Seite schon mal neu hinzufügen.
AlexanderLieb
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 42
Beiträge: 46
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Dailymotion-Video-Widget per Script/DIV-Code einbinden in Blank Page

 · 
Gepostet: 22.11.2017 - 14:11 Uhr  ·  #3
Wie kann ich bei diesem Plugin Script-Code und DIV-Container nutzen? Ich würde gerne ein Dailymotion-Video-Widget einbinden, welches diesen Code mitbringt.

Code
<div class="dailymotion-widget" data-placement="xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx"></div>
<script>(function(w,d,s,u,n,e,c){w.PXLObject = n; w[n] = w[n] || function(){(w[n].q = w[n].q || []).push(arguments);};w[n].l = 1 * new Date();e = d.createElement(s); e.async = 1; e.src = u;c = d.getElementsByTagName(s)[0]; c.parentNode.insertBefore(e,c);})(window, document, "script", "//api.dmcdn.net/pxl/client.js", "pxl");</script>


Lässt sich das realisieren?

Danke im Vorfeld.
Fragz
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 38
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2217
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [1.0.0] Blank Site

 · 
Gepostet: 22.11.2017 - 14:16 Uhr  ·  #4
Du kannst den BBcode benutzen den CBACK dir vorgeschlagen hat. Wenn er in der Liste nicht angeziegt wird, dann gebe Ihn Manuell ein.
AlexanderLieb
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 42
Beiträge: 46
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Dailymotion-Video-Widget in CBACK Blank Page einbetten - wie geht das

 · 
Gepostet: 22.11.2017 - 16:05 Uhr  ·  #5
Genial das mit BBCode, alles umzusetzen. Das Resultat kann man sich unter https://community.internetblog…_site&id=3 ansehen. Das Video-Widget habe ich als "dailymotion-widget" eingegeben.

Um das Widget im Plugin Blank Page einzubinden, gibt man folgendes ein.

Code
[dailymotion-widget]Widget-ID[/dailymotion-widget]


Dann wird die ganze Dailymotion-Video-Galerie angezeigt. Das Video-Widget muss vorher im Dailymotion-Account angelegt werden und aus dem Embed Code ergibt sich die ID des Widgets. Cool und ich konnte dank euch weitere CBACK-Erfahrungen sammeln.
Kiana
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 31
Beiträge: 28
Dabei seit: 06 / 2018
Betreff:

Re: [1.0.0] Blank Site

 · 
Gepostet: 06.08.2018 - 17:38 Uhr  ·  #6
Hallo,

ich stoße auf ein kleines Problem mit dem Plugin, und zwar kann ich die Berechtigungen nicht speichern.

Beziehungsweise werden die vorher festgelegten Berechtigungen für eine neu angelegte Seite direkt nach dem Abspeichern wieder zurückgesetzt. :o


Edit: Nun bin ich selbst darauf gekommen, weshalb es nicht funktionierte. Ach je, das lag am Wartungsmodus. 😅
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.