Benutzer nicht auf der Benutzerliste zeigen

 
Philipp51
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 73
Beiträge: 94
Dabei seit: 11 / 2014
Betreff:

Benutzer nicht auf der Benutzerliste zeigen

 · 
Gepostet: 16.05.2018 - 16:56 Uhr  ·  #1
Zu Testzwecken habe ich einige Benutzer in Betrieb, die nicht auf der Benutzerliste erscheinen sollten.
Auch höre ich immer wieder, dass man nicht auf solchen Listen erscheinen möchte.

Gibt es eine Möglichkeit, auf der Benutzerliste nur Benutzer anzuzeigen bei denen z.B. "Onlinestatus verstecken" = Nein ist ?

In der Userlist.class.php habe ich schon gesucht, aber das ist für mich zu komplex.

Einen Teilerfolg konnte ich (dank schlechtem Wetter) erzielen.
Die gefilterte Ausgabe der Liste schliesst nun versteckte User aus mit Hilfe dieses Codes in Userlist.class.php:
AND `user_hide_online`<1';
Aber die ungefilterte Liste will einfach nicht.

Danke für Tipps.


Habe es geschafft !!!

Benutzer die den Onlinestatus verstecken wollen, erscheinen auch nicht auf der Liste, was ja irgendwie logisch ist.
Auch nicht im Portal bei den Top-Poster.
Perfekt wäre, wenn sie nur auf der Liste für den Admin wären, aber das schaffe ich nicht.
Danke fürs Reinschauen.
Gizor
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niederwil
Alter: 67
Homepage: digital-fotoforum.…
Beiträge: 473
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Benutzer nicht auf der Benutzerliste zeigen

 · 
Gepostet: 24.05.2018 - 07:59 Uhr  ·  #2
Hoi Philipp

Versteckte User siehst ja nur Du als Admin soviel ich weiss.
Zudem sieht man die User ja nur in eingeloggtem Zustand.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.