Beitragszeiten ordnen

 
tomerl
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: A-Ebenfurth
Homepage: schoener-reisen.at
Beiträge: 392
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Beitragszeiten ordnen

 · 
Gepostet: 02.05.2009 - 11:37 Uhr  ·  #1
Wie kann ich den die Beitragszeiten wieder herstellen so wie es bisher war.
Jetzt sind die völlig durcheinander, das sieht ganz übel aus. Also letzter Beitrag usw.

Hab etwas mit re-synchronisierung gelesen, aber wie.?
Im ACP sehe nur synchronisieren.
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Beitragszeiten ordnen

 · 
Gepostet: 02.05.2009 - 11:39 Uhr  ·  #2
Hi,

japp synchronisieren ist das ist das was Du suchst wenn ich Dich richtig verstanden habe. ;) Je nach dem ob die Konvertierten Daten vorher alle korrekt waren gibt sich das dann, ansonsten wird es durch normalen Postbetrieb nach und nach wieder gerichtet (also wenn man in einem Forum was schreibt usw.)
tomerl
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: A-Ebenfurth
Homepage: schoener-reisen.at
Beiträge: 392
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: Beitragszeiten ordnen

 · 
Gepostet: 02.05.2009 - 11:49 Uhr  ·  #3
Hi,
Also durch syn.... hat sich nix verändert. Und im alten Forum hat ja alles gepasst.
Das sieht jetzt aus als wäre Forum von 2005.
Immer werden Beträge angezeigt die am längsten zurücklegen.
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Beitragszeiten ordnen

 · 
Gepostet: 02.05.2009 - 11:59 Uhr  ·  #4
Hi,

dann war mit dem alten Datenbestand evtl. etwas nicht in Ordnung. Müsstest dann mal einen Beitrag in einem Forum schreiben wo der Zähler nicht stimmt. Müsste dann die Werte neu sortieren.

LG,
Chris
Dennis
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Duisburg
Alter: 38
Homepage: ages-sonnenschein.…
Beiträge: 423
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Beitragszeiten ordnen

 · 
Gepostet: 05.05.2009 - 18:03 Uhr  ·  #5
ich habe auch das selbe Problem.
Im Index werden die ältesten Beiträge als erstes angezeigt.
Datum usw Stimmt ja alles, es wird halt nur alles in Falscher Reihenfolge angezeigt, nicht das neuste sondern das älteste.
caputante
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Homepage: trauernde-eltern.e…
Beiträge: 360
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Beitragszeiten ordnen

 · 
Gepostet: 05.05.2009 - 19:32 Uhr  ·  #6
Das Problem hatte ich auch nach dem konvertieren, aber sobald neue Beiträge gepostet werden, ist wieder alles beim Alten.
wodka
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 466
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Beitragszeiten ordnen

 · 
Gepostet: 05.05.2009 - 21:01 Uhr  ·  #7
dem kann ich zustimmen. ich hatte so den eindruck, als würde die datenbank ein wenig brauchen, um die ganze sache umzusetzen. aber jetzt, nachdem wieder fleissig gepostet wurde, hat alles seine richtigkeit.

lg
wodka
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Beitragszeiten ordnen

 · 
Gepostet: 06.05.2009 - 11:53 Uhr  ·  #8
Ich werde mal gucken das ich gerade die Resync Funktionen noch zuverlässiger gestalte damit hier wirklich jeder Datenbestand zum korrekten Ergebnis führt. Werd das beim kommenden Update gleich mal mit eindenken. :) CF3 steht ja immerhin auch für hohen Bedienkomfort also gehört das dann dazu das er die Zähler richtig flickt *g*
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.