Anzahl Smilies in der Vorschau zu wenig und zu klein

Smilieanzahl erhöhen und vergrößern

 
Mimi
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 39
Beiträge: 95
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: Anzahl Smilies in der Vorschau zu wenig und zu klein

 · 
Gepostet: 09.04.2021 - 12:43 Uhr  ·  #9
Danke dir für deine Antwort.
Ich finde es immer gut zu wissen, wo so ein Verhalten herkommt. Dann kann ich das auch gleich viel besser meinen Forenmitgliedern weitergeben.

Dir auch ein schönes Wochenende!
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17613
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Anzahl Smilies in der Vorschau zu wenig und zu klein

 · 
Gepostet: 09.04.2021 - 17:01 Uhr  ·  #10
Vielen Dank! :)

Und diese Einstellung finde ich super! Es könnte ja auch doch einmal ein Fehlerchen sein, dass sich dann irgendwann wo anders niederschlägt. Immer gut, wenn man weiß woher was kommt! :)

LG,
Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.