Anpassung der Startseite

 
badMoon
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / NRW
Alter: 70
Homepage: musikzirkus.eu
Beiträge: 216
Dabei seit: 02 / 2013
Betreff:

Re: Anpassung der Startseite

 · 
Gepostet: 27.01.2019 - 11:04 Uhr  ·  #9
Besten Dank :), ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell und ausführlich Deine Hilfe auf Fragen erfolgt. Meiner Meinung nach war die Entscheidung für das cback-Forum nicht nur wegen der guten Konfigurierbarkeit, sondern eben auch wegen der sehr guten Unterstützung unsere (Musikzirkus) absolut richtige Entscheidung.

O-)

Nun eine Frage zur Darstellung am Smartphone

Im Gegensatz zu eingebundenen oder mit dem MediaManager hinzugefügten Bildern werden die Grafiken, die als Dateianhang hinzugefügt wurden, nicht angezeigt - dies müssen heruntergeladen werden. Kann das im ACP oder aber generell durch Dich geändert werden?

Danke und beste Grüße,
Wolfgang
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17613
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Anpassung der Startseite

 · 
Gepostet: 28.01.2019 - 12:09 Uhr  ·  #10
Hallo Wolfgang,

zunächst einmal ein ganz herzliches Dank an Dich für Dein nettes Lob zu der Software und dem Service! Da freue ich mich natürlich riesig drüber, dass Du so zufrieden bist! :)

Im Standard-System werden die Bildvorschauen von Anhängen für Mobilgeräte ausgeblendet, damit diese unterwegs Traffic sparen und selbst entscheiden können, ob sie downloaden möchten oder nicht.

Du kannst das Verhalten aber mit einer kleinen Anpassung am topic.htm Template (templates/mira/topic.htm) selbst umstellen. Wie das geht ist hier beschrieben:

uploaded-images-mobile-p162184.html#real162184

Macht die Bilder größer + auf Mobilgeräten sichtbar.

Viele Grüße,
Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.