[1.0.0] Anonymes Posten

 
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 34
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2216
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

[1.0.0] Anonymes Posten

 · 
Gepostet: 24.09.2017 - 17:20 Uhr  ·  #1
Das Plugin war ursprünglich eine Auftragsarbeit, durfte aber nach Fertigstellung gerne andere zur Verfügung gestellt werden.

Wenn das Plugin installiert ist, können in einem bestimmten Forum Anonyme Beiträge verfasst werden. Dazu gibt man im unteren Feld die Foren ID an in der die Beiträge Anonym verfasst werden sollen.
Befindet man sich im besagten Forum, werden nach dem Absenden des Beitrages nicht der Original Autor als Verfasser eingetragen sondern der User Anonymer User.
Dieser hat auch seine eigene User ID, gehört der Gruppe "Mitglied" an und hat sein eigenes Profil. So kann der Original Autor auch nicht über die User ID ermittelt werden.

Auch wenn die Editierfunktion ebenfalls mit dem Anonymen User überschrieben wird, es empfiehlt sich dennoch die Editierfunktion für das besagte "Anonyme Forum" zu deaktivieren da der Anonyme User nicht mehr dem Original Verfasser zugeordnet werden kann, somit ist ein Editieren nur für Gruppen mit entsprechenden Rechten möglich wie Administratoren oder Moderatoren.

Eine Demo findet sich hier https://www.fragz.de/demo-foru…r-f11.html
Jeder der dieses und andere meiner Plugins unterstützen möchte, kann dies mit einer kleinen PayPal Spende tun, damit die Rechnungen für den Kaffee gedeckt sind ;) .
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.