Alternatives Deutsches Sprachpaket

für das CBACK Forum 4

 
OWS
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Homepage: oetjen-webservice.…
Beiträge: 305
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Alternatives Deutsches Sprachpaket

 · 
Gepostet: 28.02.2017 - 17:00 Uhr  ·  #1
Version: 1.0.0
Getestet mit: CF4 Version 1.0.0

Alternatives deutsches Sprachpaket für das CF4

Lest bitte die beigelegte install.txt. Dort stehen wichtige Informationen wie ihr das Alternative Sprachpaket installiert.

Viele Änderungen beinhaltet das Alternative Sprachpaket gegenüber dem Original von CBACK auch nicht. Es wurden lediglich ein paar Wörter bzw. Formulierungen angepasst. So wurde z.B. aus dem Wort Topic das Wort Themen.

Es werden natürlich KEINE Originaldateien überschrieben!

Auf www.forentalk.de läuft das Alternative Sprachpaket bereits. Vergleicht doch einfach mal die Statistik Box hier mit dem Original.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.