„Allen antworten“ Button bei PNs

 
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17613
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: „Allen antworten“ Button bei PNs

 · 
Gepostet: 28.10.2020 - 14:26 Uhr  ·  #9
Hi Wolfgang,

wie gesagt die Version die das beinhaltet ist ja noch nicht draußen, das wäre die v4.8, aktuell ist die v4.7

Es ist aber kein Problem mehrere Updateschritte in einem zu erledigen, die Updatepakete decken alles ab.

Lediglich wenn Du für eigene Templates und/oder Sprachdateien die Codechanges brauchst (die Manuellen hier aus dem Codechange-Forum) musst Du nacheinander von Version zu Version die Manuellen Anleitungen machen, Logo, die manuellen Anleitungen für Template & Sprachdateien zeigen ja immer nur was sich von der vorigen Version zur neuen geändert hat.

Für den Rest vom Board oder wenn Du keine eigenen Templates / Sprachen einsetzt ist das Updatepackage aber wie immer ein "one updates all" also ist es kein Problem, wenn Du dann das nächste Update noch abwartest. ;) Du könntest sogar von einer 4.0 direkt auf die 4.8 gehen dann, alles kein Problem. ;)

Und wer sich ganz unsicher ist kann sogar Updateservice bei mir buchen. :D Dann einfach eine Mail oder PM schicken. ;)

LG,
Chris
minerali
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: gedichte-stuebchen…
Beiträge: 211
Dabei seit: 07 / 2020
Betreff:

Re: „Allen antworten“ Button bei PNs

 · 
Gepostet: 28.10.2020 - 17:47 Uhr  ·  #10
badMoon
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / NRW
Alter: 70
Homepage: musikzirkus.eu
Beiträge: 216
Dabei seit: 02 / 2013
Betreff:

Re: „Allen antworten“ Button bei PNs

 · 
Gepostet: 28.10.2020 - 19:01 Uhr  ·  #11
Mimi
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 39
Beiträge: 95
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: „Allen antworten“ Button bei PNs

 · 
Gepostet: 28.10.2020 - 20:54 Uhr  ·  #12
Zitat geschrieben von cback

Hi Mimi,

kurze Rückmeldung von mir: Es kommt wohl noch vor Ende diesen Jahres ein (primär) Wartungs-Update für das CF4. Es enthält also hauptsächlich Verbesserungen und Fixes. Als neues Feature wird "Allen Antworten" bei Gruppen, die MultiPMs senden/empfangen können aber trotzdem dann auch mit an Board sein.

Es gab dafür einige Änderungen, auch an Sprachdateien & Template, weshalb ein vorgezogener Test vermutlich schwierig ist für ein Produktivsystem, aber ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass das dann mit dem nächsten Update dabei sein wird. :)

LG,
Chris


Wie cool! Danke für deine Rückmeldung.
Dann warte ich mal gespannt ab :-)
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17613
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: „Allen antworten“ Button bei PNs

 · 
Gepostet: 29.10.2020 - 11:56 Uhr  ·  #13
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.