[ Template ] AllaTurkaa Version 1.0.3.2

for CF3.0.3

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Duisburg
Alter: 34
Homepage: ages-sonnenschein.…
Beiträge: 423
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: [ Template ] AllaTurkaa Version 1.0.2

 · 
Gepostet: 15.10.2009 - 09:26 Uhr  ·  #17
So Style ist eingebaut und gefällt mir sehr gut.
Allerdings merke ich das ich mehrere Plugins drin habe.
Das Mehr Menü hat leider kein Platz mehr und ist Verrutscht.
Was ich mir wünschen würde, wäre eine Steuerung,
womit man die Headerbuttons Aktivieren und Deaktivieren kann.

Greetz Dennis
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mönchengladbach
Alter: 46
Homepage: allaturkaa.de
Beiträge: 908
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: [ Template ] AllaTurkaa Version 1.0.2

 · 
Gepostet: 15.10.2009 - 10:35 Uhr  ·  #18
hallo @<-Actros V8-> ,

das problem hatte ich vorgeahnt, doch leider etwas zu spät...
ich habe da leider kein einfluß darauf, wenn die plugin entwickler dort in die hookpoint ein button setzen, doch ich werde demnächst versuchen eine zweite navigation ins header zusetzen , wo die ganzen plugins reinkommen (nachträglich wird es schwierig aber müsste gehen)

so was ähnliches wird es werden



Du kannst jedoch solange den Inbox (0) navi button dort entfernen und ins micro info reinpacken (oben im header wo avatar, kontrollzetrum usw. steht) ist meiner meinung nach sinnvoller, denn a) man erhält eine meldung wenn man pm bekommt b) ist es von der schema her passender..
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Duisburg
Alter: 34
Homepage: ages-sonnenschein.…
Beiträge: 423
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: [ Template ] AllaTurkaa Version 1.0.2

 · 
Gepostet: 15.10.2009 - 10:38 Uhr  ·  #19
Ja sowas gefällt mir.
Was ich am überlegen bin den Logout Button zu entfernen, und es so zu machen wie du es beim dyn Style gemacht hast, mit dem kleinen Butten.
Und die Idee mit dem PM Button ist auch gut, einfach als Link mit da oben rein und gut ist.
Mal sehen ob ich das hin bekomme^^

Greetz Dennis
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wuppertal
Alter: 50
Homepage: pickup-wohnkabinen…
Beiträge: 599
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: [ Template ] AllaTurkaa Version 1.0.2

 · 
Gepostet: 15.10.2009 - 15:34 Uhr  ·  #20
Alpha-Labs wird mit b und nicht p geschrieben :-)

ich hab bei meinm Template den Hookpoint rausgenommen und ein Pulldownmenü erstellt, wo ich mir die Links selber anpassen muss.

Jetzt wo ich so drüber nachdenke könnte man den Hookpoint nicht auch in das Pulldownmenu selber reinmachen.

Das hat zwar den Nachteil, dass man neue Einträge nicht sofort sieht, es einem aber auch den Style nicht zerreißt.

Ist nur so eine Idee aber vielleicht klappt das ja.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 127
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: [ Template ] AllaTurkaa Version 1.0.2

 · 
Gepostet: 15.10.2009 - 16:25 Uhr  ·  #21
"Letzte Beiträge" in linker oder rechter Box bzw. in der Portalmitte funzt ebenfalls (noch) nicht fehlerfrei mit dem AllaTurkaa Template.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mönchengladbach
Alter: 46
Homepage: allaturkaa.de
Beiträge: 908
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: [ Template ] AllaTurkaa Version 1.0.2

 · 
Gepostet: 15.10.2009 - 18:34 Uhr  ·  #22
Zitat

Alpha-Labs wird mit b und nicht p geschrieben

ähmm ich könnte jetzt behaupten dass albha-laps eine gaaanz andere seite ist, (was aber nicht ist) hab mich in der tat vertippt *shame* ist aber auch nur eine skizze... O-)

Zitat

"Letzte Beiträge" in linker oder rechter Box bzw. in der Portalmitte funzt ebenfalls (noch) nicht fehlerfrei mit dem AllaTurkaa Template.


das habe ich nicht so ganz verstanden @Calamusius,
ich hatte vom anfang an die letzten beiträge in der portal mitte, mit der version 1.1.0 kam eine detalierte "letze beiträge" , da ich aber der meinung bin dass niemand 2mal gleichzeitig die letzen beträge anzeigen lassen wird, habe ich es auch in der mitte gelassen, ich denke mal man wird sich für eine variante entscheiden und den anderen ausblenden. (oder bin ich jetzt im falschen film? )
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 127
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: [ Template ] AllaTurkaa Version 1.0.2

 · 
Gepostet: 15.10.2009 - 21:29 Uhr  ·  #23
Zitat geschrieben von Al-Pi
das habe ich nicht so ganz verstanden @Calamusius,
ich hatte vom anfang an die letzten beiträge in der portal mitte, mit der version 1.1.0 kam eine detalierte "letze beiträge" , da ich aber der meinung bin dass niemand 2mal gleichzeitig die letzen beträge anzeigen lassen wird, habe ich es auch in der mitte gelassen, ich denke mal man wird sich für eine variante entscheiden und den anderen ausblenden. (oder bin ich jetzt im falschen film? )


Das Problem besteht darin, dass es nicht möglich ist die letzten Beiträge in einer Box anzeigen zu lassen (egal, ob "Ja" oder "Nein" ausgewählt ist), wohingegen man es in der Mitte des Portals an- oder abschalten kann.

Aber trotz des kleinen Bugs, danke für das Template! Ist bisher vom "Eyecatch-Faktor" her das beste, was es fürs CF3 gibt.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mönchengladbach
Alter: 46
Homepage: allaturkaa.de
Beiträge: 908
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: [ Template ] AllaTurkaa Version 1.0.2

 · 
Gepostet: 15.10.2009 - 22:44 Uhr  ·  #24
Zitat

Das Problem besteht darin, dass es nicht möglich ist die letzten Beiträge in einer Box anzeigen zu lassen (egal, ob "Ja" oder "Nein" ausgewählt ist), wohingegen man es in der Mitte des Portals an- oder abschalten kann.


die sind beide in der mitte, es war aber auch mein absicht, denn ich finde das neu in der mitte hat etwas zuviel text und nimmt von der höhe her mehr platz weg, da ich normale weise bis zu 15 letze beiträge zeigen lasse. (werde versuchen es noch schmaler zugestallten)
Doch wenn du willt kann ich für dich wieder auf die rechte seite versetzen..
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.