[ Template ] AllaTurkaa Version 1.0.3.2

for CF3.0.3

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mönchengladbach
Alter: 46
Homepage: allaturkaa.de
Beiträge: 908
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: [ Template ] AllaTurkaa im Bearbeitung

 · 
Gepostet: 12.07.2009 - 09:58 Uhr  ·  #9
hi,

falls jemand diesen template schon installiert hatte, empfehle ich es vollständig zu löschen und den neuen version 1.0.1 nochmals zuinstallieren. Ich habe da so einiges geändert und korigiert (sorry)

auch in die extras.zip habe ich zusätliche dateien beigefügt
- barcode font für ucp
- blank topic buttons für andere sparachen
- allternative tool icons

hoffe es gefällt
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mönchengladbach
Alter: 46
Homepage: allaturkaa.de
Beiträge: 908
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: [ Template ] AllaTurkaa Version 1.0.1

 · 
Gepostet: 31.08.2009 - 01:57 Uhr  ·  #10
Hallo,

die jenigen die das Portal Plugin von Fragz installiert haben müssen für diesen Template eine kleine Anpassung machen. Die anderen Templates die ihr vielleicht auch benutzt werden dadurch nicht beeinflusst. (nochmals thx an Fragz


Edit

Anpassung für Fragz_portal wurde direkt mit integriert.
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 34
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2216
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [ Template ] AllaTurkaa Version 1.0.1

 · 
Gepostet: 31.08.2009 - 02:02 Uhr  ·  #11
Hi,

Dankeschön :D
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Duisburg
Alter: 34
Homepage: ages-sonnenschein.…
Beiträge: 423
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: [ Template ] AllaTurkaa Version 1.0.1

 · 
Gepostet: 11.09.2009 - 14:55 Uhr  ·  #12
Hey,
scheinbar habe ich mit deinem Style nun das selbe Problem, wie manch andere bei anderen Styles.
Bekomme ihn nicht installiert.
Warnung

Das hochgeladene Paket ist entweder nicht für CBACK Forum oder es ist kein gültiges CBACK® Package.

Habs mehrmals runtergeladen, hab auch versucht mit dem Direktlink den Style zu installieren, kommt leider immer das selbe.

Greetz Dennis
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mönchengladbach
Alter: 46
Homepage: allaturkaa.de
Beiträge: 908
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: [ Template ] AllaTurkaa Version 1.0.1

 · 
Gepostet: 11.09.2009 - 19:49 Uhr  ·  #13
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Duisburg
Alter: 34
Homepage: ages-sonnenschein.…
Beiträge: 423
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: [ Template ] AllaTurkaa Version 1.0.1

 · 
Gepostet: 12.09.2009 - 11:31 Uhr  ·  #14
Ok,
das mit dem Style war mein Fehler.
Im Eifer des Gefechts hab ich versucht den Style bei Plugins zu Installieren^^
Sry nochmal für den Fehlalarm.

Greetz Dennis
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mönchengladbach
Alter: 46
Homepage: allaturkaa.de
Beiträge: 908
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: [ Template ] AllaTurkaa Version 1.0.2

 · 
Gepostet: 14.10.2009 - 22:38 Uhr  ·  #15
Update AllaTurkaav1.0.1 >> AllaTurkaav1.0.2 inklusive separate htm datei für Portal1.1.0

hallo,

falls dieses template installiert war am besten erstmal deinstallieren und komplett vom webspace löschen, danach neu instalieren.
Denn sehr viele dateien wurden geändert...

Vielleicht noch ein hinweis zu accordion menü im portal!
  • Die Links in den Gruppen Home und Service werden automatisch hinzugefügt (newpage links kommen mit unter Home)
  • Unter Extras kommen die links die ihr über acp >> portal >> navigations link hinzufügt, (ausgeblendet wird extras gruppe wenn kalender im portal acp nicht gesetzt ist, leider hatte ich keine andere möglichkeit)
  • Die links für Gruppe Links, wird über acp >> portal >> Links hinzugefügt (ausgeblendet wird es wenn linkliste im acp nicht gesetzt ist)
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 34
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2216
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [ Template ] AllaTurkaa Version 1.0.2

 · 
Gepostet: 15.10.2009 - 00:02 Uhr  ·  #16
Sehr schö, passt perfekt zu meinem 2 Projekt.

Danke
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.