[ Template ] AllaTurkaa_DYN 1.0.3.2

UpToData CF3.0.3

Benutzer
Homepage: mein-huskyforum.de
Betreff:

Re: [ Template ] AllaTurkaa_DYN 1.0.3.2

· 
Gepostet: 21.03.2012 - 20:28 Uhr  ·  #65
kann es sein, das im dyn-style die abgeänderten bzw. von mir ausgetauschten foren-icons nicht mit übernommen werden?

wo und wie kann ich diese nun wieder austauschen?

genauso mit dem menüpunkt "portal"...verlinkt zum portal ist es, aber zeigt "forum-button" an :P
wo kann ich das tauschen und evtl. auch die reihenfolge in der menüzeile ändern?
Benutzer
Homepage: digital-fotoforum.…
Betreff:

· 
Gepostet: 22.03.2012 - 00:24 Uhr  ·  #66
Zitat geschrieben von andricke

kann es sein, das im dyn-style die abgeänderten bzw. von mir ausgetauschten foren-icons nicht mit übernommen werden?

genauso mit dem menüpunkt "portal"...verlinkt zum portal ist es, aber zeigt "forum-button" an :P
wo kann ich das tauschen und evtl. auch die reihenfolge in der menüzeile ändern?

Hi
Du musst einfach Deine Icons unter demselben Namem wie die Original allaturka Icons in den entsprechenden Ordner kopieren. Danach im ACP den Cache leeren und am besten auch den Cache Deines Browsers leeren. Danach Seite neu laden und Du hast Deine Icons wieder.
Siehe Bild unten. Deine Icons lädst einfach mit einem FTP Client wie z. Bsp. Filezilla oder dem Totalcommander auf Deinen Webspace hoch und natürlich ins richtige Verzeichnis.

Portal-Button ruft das Portal auf und Home-Button ruft das Forum auf. Das ist korrekt.

Wenn Dein Forum nicht mit der Portalseite starten musst du in Deiner .htaccess Datei welche in der Root Deines Webs liegt folgenden Eintrag einfügen:
DirectoryIndex index.php?mode=portal index.php

P.S. Habe mir schnell Deine seite angeschaut. Wenn Du die Icons wie auf Bild 2 meinst, musst Du die einfach neu verlinken.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 23.03.2012 - 22:26 Uhr  ·  #67
danke sehr...werde mich mal bei regenwetter dran setzen ;)
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 06.04.2012 - 22:18 Uhr  ·  #68
Ich möchte gerne einen Banner einstellen im Kopf oben, mit einer Breite von 900 pixel. Wie mach ich das? Er wird immer nur zur hälfte gezeigt....

Update:

Habe nun in der main.css den wert gefunden und auf 900 gestellt. nun hab ich aber das Problem das die Anzeige mit dem Kontrollzentrum und dem Useravatar, wenn man eingelogt ist, verschwindet wenn ich das Browserfenter verkleiner. Hat jemand eine Lösung??
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 17.06.2012 - 00:18 Uhr  ·  #69
Zitat geschrieben von Gizor

Zitat geschrieben von andricke

Hi
Du musst einfach Deine Icons unter demselben Namem wie die Original allaturka Icons in den entsprechenden Ordner kopieren. Danach im ACP den Cache leeren und am besten auch den Cache Deines Browsers leeren. Danach Seite neu laden und Du hast Deine Icons wieder.
Siehe Bild unten. Deine Icons lädst einfach mit einem FTP Client wie z. Bsp. Filezilla oder dem Totalcommander auf Deinen Webspace hoch und natürlich ins richtige Verzeichnis.

Portal-Button ruft das Portal auf und Home-Button ruft das Forum auf. Das ist korrekt.

Wenn Dein Forum nicht mit der Portalseite starten musst du in Deiner .htaccess Datei welche in der Root Deines Webs liegt folgenden Eintrag einfügen:
DirectoryIndex index.php?mode=portal index.php

P.S. Habe mir schnell Deine seite angeschaut. Wenn Du die Icons wie auf Bild 2 meinst, musst Du die einfach neu verlinken.

hi,

das war nicht das problem...mir ging es um die beschriftung. ich würde gern den homebutton (es gibt in dem style nämlich zwei davon *gg) der ins portal führt, auch portal benennen.
finde leider den beitrag nicht mehr, wo das schon mal erklärt wurde. hatte das ja mal vor ewigkeiten bei nem anderes style schon geschafft...aber alzheimer tut seinen teil >_<
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 18.01.2014 - 17:35 Uhr  ·  #70
Kann man die breite noch irgendwie weiter steigern so das man den vollen Bildschirm hat ?? Welche Datei muß man dafür ändern ?

Und bekommt man einen Rahmen außen herum der aus Bildern besteht ?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.