Akronym anpassen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 68
Beiträge: 69
Dabei seit: 11 / 2014
Betreff:

Akronym anpassen

 · 
Gepostet: 15.09.2018 - 13:08 Uhr  ·  #1
Vielleicht mache ich auch einen Denkfehler, aber bei mir klappt es nicht wie gewünscht.

Hier habe ich es beschrieben:
acronyms-p162343.html#real162343

Hat jemand Erfahrung mit preg_....., so dass nur ganze Worte (keine Wortteile) markiert werden ?

Ich vermute es steckt hier drin : $this->censors_f[] = '=(?<!\w)(' . preg_quote($key, '#') . ')(?!\w)=is';
kann mich aber auch irren.

Danke
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft:
Alter: 33
Homepage: cback.de
Beiträge: 17101
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Akronym anpassen

 · 
Gepostet: 20.09.2018 - 15:54 Uhr  ·  #2
Hi Philipp,

das Plugin ist jetzt nicht von mir, daher kann Dir nur der Autor eine exakte Info geben, aber ausgehend von dem preg pattern das Du zitiert hast könntest Du es mal so probieren:

Code
$this->censors_f[] = '(?<=^|[\n .\]\[])' . preg_quote($key, '#') . '(?![^<>]*>)';



Vielleicht hilft Dir das ja schon. Ansonsten müsstest auf den Autor warten.

LG,
Chris
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 68
Beiträge: 69
Dabei seit: 11 / 2014
Betreff:

Re: Akronym anpassen

 · 
Gepostet: 24.09.2018 - 02:40 Uhr  ·  #3
Hallo Chris
Danke für deine Hilfe.
Habe wohl doch die richtige Stelle nicht gefunden.
Also warte ich weiter auf den Autor (schon seit Ende Juli).
Gruss Philipp
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 68
Beiträge: 69
Dabei seit: 11 / 2014
Betreff:

Re: Akronym anpassen

 · 
Gepostet: 03.12.2018 - 11:52 Uhr  ·  #4
Leider scheint sich fragz aus der Plugin-Betreuung zurückgezogen zu haben, da er anderweitig ausgelastet ist.
Verständlich, aber schade.
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 33
Homepage: fragzhost.de
Beiträge: 2211
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Akronym anpassen

 · 
Gepostet: 19.05.2019 - 00:33 Uhr  ·  #5
HiHo,

Zitat geschrieben von Philipp51

Leider scheint sich fragz aus der Plugin-Betreuung zurückgezogen zu haben, da er anderweitig ausgelastet ist.
Verständlich, aber schade.


Nur vorübergehend ;-)

Geantwortet hab ich dir dazu ja schon in meinem Thread acronyms-p162587.html#real162587

LG,
Christian
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.