[Plugin] Affilinet

Ein Plugin welches Ebaylinks in Postings automatisch in Afilnet-Links umschreibt

Webentwickler
Betreff:

[Plugin] Affilinet

· 
Gepostet: 13.06.2009 - 23:19 Uhr  ·  #1
Hierzu gibt es nicht mehr viel hinzu zu fügen.
  • Datei im ACP hochladen.
  • Installieren.
  • Im ACP Menu die RefererID eingeben.
  • Glücklich sein

Viele Grüße,
Tekin

P.S.: Einen Dank an de$ert, der dieses Plugin bei mir in Auftrag gab (und bezahlte) und es für die Allgemeinheit zur Verfügung stellt.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Betreff:

Re: [Plugin] Affilinet

· 
Gepostet: 13.06.2009 - 23:35 Uhr  ·  #2
Danke cYbercOsmOnauT :)

Da bei ebay ein breites Sortiment an Waren angeboten wird, sollte das Plugin für viele Foren nutzbar sein. Ich nutze diese Möglichkeit seid ende 2006 und bin damit sehr zufrieden, da ich dadurch meinen Webspace Finanzieren kann.

Erziehlte Umsätze und detaillierte Statistiken könnt ihr auf der affili.net Seite einsehen, zudem wird man einmal Pro Woche in einer Email mit dem Aktuellen Kontostand. Die Auszahlung erfolgt nach regelmäßigen Abständen oder nach erreichen eines gewissen Geld Betrages. :)

Aktuelle Vergütung:
Gebote = 0,10€
Sofortkauf = 0,25€
Neuanmeldung bei ebay = 5,00€ (selten aber es passiert)

Was macht das Plugin?
Dieses Plugin wandelt alle Links zu Ebay in Affilinetlinks um.

Ihr erhaltet dann für Klicks und Käufe Provisionen. Dafür müsst ihr euch bei www.affili.net anmelden und die Teilnahme beim Ebay Partnerprogramm muss aktiv sein (ihr bewerbt euch dafür und wenn ihr freigeschaltet seit, bekommt ihr den Verdienst angerechnet). Das Geld was ihr verdient zahlt euch Affilinet monatlich (je nach Einkommen) auf euer Konto aus.

Der User hat einen Ebaylink gepostet, dieser wurde automatisch umgeschrieben ohne euer weiteres zutun. Der User wird nicht gestört und gleichzeitig fördern die User euer Forum. Zusätzlich wird der Link erst umgeschrieben wenn er angezeigt wird. Beim Edtieren und zitieren findet der User den normalen Ebaylink wieder, den er auch gepostet hatte.
Text von Mgutt

Edit:
@cYbercOsmOnauT - Thx für den Tip, habe den Text mal angepasst. :D
Webentwickler
Betreff:

· 
Gepostet: 13.06.2009 - 23:56 Uhr  ·  #3
Ist aber keine Mod, sondern ein Plugin. :P Ausserdem heisst es die Mod(ifikation - Abkürzung Mod).

Viele sagen "der Mod" weil sie im Kopf Mod immer mit Moderator verbinden und dort heisst es nunmal "der Mod".
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 14.06.2009 - 05:55 Uhr  ·  #4
[offtopic]
Ich dachte immer es heißt das Modul.....
Jetzt haben wir ja alles durch. :lol:
[/offtopic]

Coole Sache.
Vielen Dank euch beiden. :-)
Benutzer
Homepage: spiderlogbuch.de
Betreff:

· 
Gepostet: 14.06.2009 - 09:25 Uhr  ·  #5
geht das nur mit ebay oder auch mit anderen partnern von afilinet???
Webentwickler
Betreff:

· 
Gepostet: 14.06.2009 - 10:46 Uhr  ·  #6
Wenn Du mir sagst, wie die Links der anderen Partner aussehen und wie der Affilinet-Link am Ende ausschaut, kann ich das auch mit aufnehmen.

NoirCavalier: Mir wäre es lieber, wir würden für Änderungen am Script das englische Wort Hack verwenden und für "Zusatzfunktionen die man nur installieren muss" halt Plugin. Nur leider denken deutschsprachige bei Hack sofort an was anderes.
Benutzer
Homepage: spiderlogbuch.de
Betreff:

· 
Gepostet: 14.06.2009 - 12:38 Uhr  ·  #7
ups hab mich da n bissel verlesen dachte es wäre der mod der werbung unter den beiträgen macht! der wandelt ja ebaylinks um sorry!
Benutzer
Homepage: luftraumexperten.d…
Betreff:

· 
Gepostet: 15.06.2009 - 01:20 Uhr  ·  #8
Klasse, hier ist dann wohl auch noch mal ein Dank angebracht! Habe bei mir direkt an Forum angelegt, wo User ihre eigenen oder andere interessante Ebay-Angebote präsentieren können :) Noch wird sich der Gewinn zwar in Grenzen halten, aber ich denke wenn irgendwann mal mehr Nutzer ins Forum schauen wird sich das schon lohnen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.