[Plugin] Affilinet

Ein Plugin welches Ebaylinks in Postings automatisch in Afilnet-Links umschreibt

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Homepage: goped-action.de
Beiträge: 367
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: [Plugin] Affilinet

 · 
Gepostet: 19.01.2010 - 22:50 Uhr  ·  #19
Interesse würde bestehen, vielleicht sollte man zusammen legen und das ganze neue proggen lassen. :)

Immerhin hab ich so bis vor kurzem meinen webspace finanziert. :)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 58
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 146
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: [Plugin] Affilinet

 · 
Gepostet: 20.01.2010 - 08:07 Uhr  ·  #20
Ich hatte cYbercOsmOnauT schon geschrieben. Er war nur zu sehr unter stress sich das schonmal genau anzusehen.

Es ist allerdings tatsächlich komplizierter geworden, da Ebay Partner Network jetzt nicht nur den Artikel und die Kategorie anders darstellt, sondern bei Deinem eigenen Konto wird jetzt auch noch zusätzlich nach Kampagnen unterschieden.
vermutlich muß sich jeder erst eine bestimmt Kampagne UND Werbetool anlegen und dieses dann in dem PlugIn hinterlegen.
Ich habe das sogar schonmal gemacht und mir angesehen, wie dann denn die Links von ebay aussehen, in der Hoffnung, das ich da so ganz spontan schon direkt ein System erkenne, aber ausser meiner Kamangnen -Nummer und meiner ID konnte ich da doch noch nicht soviel erkennen und ich hätte mich noch sehr viel ausführlicher damit beschäftigen müssen. Nur ohne Programmierkenntnisse ist das ein bisschen blöd und vertan.


Auch ich finanziere einen großen Teil meines Forums und meiner Webseite aus den Pfründen von Ebay und Google und würde mich selbstverständlich daran beteiligen und das mit Beauftragen!


Gruß Uwe
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wuppertal
Alter: 49
Homepage: pickup-wohnkabinen…
Beiträge: 599
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: [Plugin] Affilinet

 · 
Gepostet: 20.01.2010 - 12:23 Uhr  ·  #21
Zitat geschrieben von Uwe Hallenga

Nur ohne Programmierkenntnisse ist das ein bisschen blöd und vertan.

geht mir ähnlich ;-)

Zitat geschrieben von Uwe Hallenga

Auch ich finanziere einen großen Teil meines Forums und meiner Webseite aus den Pfründen von Ebay und Google und würde mich selbstverständlich daran beteiligen und das mit Beauftragen!

da das bei mir auch so ist, würde ich mich auch beteiligen
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wuppertal
Alter: 49
Homepage: pickup-wohnkabinen…
Beiträge: 599
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: [Plugin] Affilinet

 · 
Gepostet: 08.04.2010 - 15:04 Uhr  ·  #22
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 58
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 146
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: [Plugin] Affilinet

 · 
Gepostet: 09.04.2010 - 07:54 Uhr  ·  #23
Ich wäre auch immernoch dabei

Gruß Uwe
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 30
Beiträge: 38
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: [Plugin] Affilinet

 · 
Gepostet: 30.05.2012 - 23:45 Uhr  ·  #24
Ich wäre auch dabei!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.