Ich hatte cYbercOsmOnauT schon geschrieben. Er war nur zu sehr unter stress sich das schonmal genau anzusehen.
Es ist allerdings tatsächlich komplizierter geworden, da Ebay Partner Network jetzt nicht nur den Artikel und die Kategorie anders darstellt, sondern bei Deinem eigenen Konto wird jetzt auch noch zusätzlich nach Kampagnen unterschieden.
vermutlich muß sich jeder erst eine bestimmt Kampagne UND Werbetool anlegen und dieses dann in dem PlugIn hinterlegen.
Ich habe das sogar schonmal gemacht und mir angesehen, wie dann denn die Links von ebay aussehen, in der Hoffnung, das ich da so ganz spontan schon direkt ein System erkenne, aber ausser meiner Kamangnen -Nummer und meiner ID konnte ich da doch noch nicht soviel erkennen und ich hätte mich noch sehr viel ausführlicher damit beschäftigen müssen. Nur ohne Programmierkenntnisse ist das ein bisschen blöd und vertan.
Auch ich finanziere einen großen Teil meines Forums und meiner Webseite aus den Pfründen von Ebay und Google und würde mich selbstverständlich daran beteiligen und das mit Beauftragen!
Nur ohne Programmierkenntnisse ist das ein bisschen blöd und vertan.
geht mir ähnlich
Zitat geschrieben von Uwe Hallenga
Auch ich finanziere einen großen Teil meines Forums und meiner Webseite aus den Pfründen von Ebay und Google und würde mich selbstverständlich daran beteiligen und das mit Beauftragen!
da das bei mir auch so ist, würde ich mich auch beteiligen
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Hinweis nach EU Cookierichtlinie Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen. Weitere Informationen findest Du in unserer Cookierichtlinie.