im Adminbereich CF4 dunkelblaue Links auf Dunkelgrau in der Userliste

 
VincentVegas
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Homepage: bloghuette.eu
Beiträge: 6
Dabei seit: 12 / 2016
Betreff:

im Adminbereich CF4 dunkelblaue Links auf Dunkelgrau in der Userliste

 · 
Gepostet: 30.03.2017 - 19:25 Uhr  ·  #1
Schaut selbst:



Das sehe ich bei jeder Userliste. Was läuft da schief? Ich habe das Forum gerade erst installiert.

Viele Grüße
Thomas
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: im Adminbereich CF4 dunkelblaue Links auf Dunkelgrau in der Userliste

 · 
Gepostet: 31.03.2017 - 13:48 Uhr  ·  #2
Hi Thomas,

ich mische mich mal gerade in den Usersupport, weil Du das Problem leicht in den Griff kriegen kannst:

Du hast das Forum ja konvertiert, nicht installiert. Das heißt da wurden von Deinen Usern auch die Farben des alten Boards übernommen. Usernamen stellen sich im CF4 ja immer so dar wie die Hauptgruppe des jeweiligen Nutzers.

Gehe mal im Adminpanel auf der linken Seite auf "Gruppen" und dann auf "Gruppen verwalten".

Rechts wählst Du dann die betreffende Nutzergruppe, ich schätze das ist bei Dir "Mitglied". Klicke auf den Titel der Gruppe (Mitglied)

Dann öffnet sich eine Seite mit ganz vielen Einstellungsmöglichkeiten. Suche dort nach "Gruppenfarbe" und trage dort mal einen anderen Farbwert ein (mit dem Pinsel-Icon kannst Du eine Farbpalette wählen).

Dann werden die User eingefärbt.

Vielleicht nimmst Du mal versuchsweise sowas wie 4080FF das sieht im Front- und Backend im Standard ganz gut aus.

LG und ein schönes Wochenende,
Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.