[1.0.1] Add User

User via ACP anlegen

 
Fragz
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 38
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2217
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

[1.0.1] Add User

 · 
Gepostet: 17.03.2017 - 11:55 Uhr  ·  #1
Unter Umständen kann es hilfreich sein sich einen weiteren Benutzer für Testzwecken anzulegen oder ein Mitglied hat Probleme mit der Anmeldung im Forum.

Mit diesem Plugin können neue Benutzer im Administrationsbereich angelegt werden.
Gleichzeitig lassen sich diese direkt Aktivierung und per E-Mail Informieren.

FIX Version 1.0.1
lang File
Code verkleinert

Jeder der dieses und andere meiner Plugins unterstützen möchte, kann dies mit einer kleinen PayPal Spende tun, damit die Rechnungen für den Kaffee gedeckt sind ;) .
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
501stGG
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: forum.501st.de
Beiträge: 43
Dabei seit: 02 / 2019
Betreff:

Re: [1.0.1] Add User

 · 
Gepostet: 17.04.2023 - 21:35 Uhr  ·  #2
Hi Fragz (Christian),

ich habe Dein Plugin jetzt in einem zweiten Forum, das ich unter PHP 8 laufen lassen will, installiert und bekam im ACP kein Formular angezeigt, um Benutzer anzulegen. Im ersten Forum (für unseren Förderverein, unter PHP 7.x) läuft alles wie's soll.

Ein wenig nachgeschaut und durchdebugged, habe ich festgestellt, dass im template add_user.htm eine Kleinigkeit gleich in der ersten Zeile fehlt, an der sich das System gestört hat. Der Fehler wird von
Code
<h1>{$ADD_USER}</h1>

verursacht. Es müsste eigentlich
Code
<h1>{$LANG.ADD_USER}</h1>

lauten, wie bei den anderen Zugriffen auf die Language Ressourcen. Nach dieser Änderung funktioniert alles wieder einwandfrei :-)

Viele Grüße

Michael
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.