ACP lahmt

 
Al-Pi
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mönchengladbach
Alter: 50
Homepage: allaturkaa.de
Beiträge: 908
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

ACP lahmt

 · 
Gepostet: 22.04.2009 - 23:02 Uhr  ·  #1
hallo leute,

zum testen habe ich das forum auf einen separaten (neuen) datenbank aufgespielt, 0 ınhalt...
das faorum selber lauft sehr schnell, doch der acp ıst verhaeltnısmaessıg sehr langsam.

bilde ich es mir ein oder ist es bei euch auch langsam, mache mir schon gedanken ob ich es neu installieren soll??
TheReaper
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Sankt Augustin (Nahe Köln)
Beiträge: 531
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: ACP lahmt

 · 
Gepostet: 22.04.2009 - 23:10 Uhr  ·  #2
scoop000
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 26
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: ACP lahmt

 · 
Gepostet: 22.04.2009 - 23:15 Uhr  ·  #3
Bei mir ist auch alles gleich schnell, passiert das nur wenn du eine Aktion ausführst (wie z.B. speichern) oder auch beim simplen Aufrufen? Warte einfach mal bis morgen, vielleicht ist die Serverlast gerade hoch. ;)
Al-Pi
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mönchengladbach
Alter: 50
Homepage: allaturkaa.de
Beiträge: 908
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: ACP lahmt

 · 
Gepostet: 22.04.2009 - 23:21 Uhr  ·  #4
hmmm sehr komisch...

alleın das blaettern dauert sehr lang, naja ıst ja eın test forum und dıe ınstallatıon geht ja ruck zuck, mal sehen...

Edıt:

ursache gefunden , İE 7
mıt fırefox gehen dıe seıten 4 bıs 5 mal schneller auf, werde es mal morgen früh mıt IE8 testen.

nochmals danke an sonıc2007
Schranzfreak
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ACP lahmt

 · 
Gepostet: 23.04.2009 - 00:19 Uhr  ·  #5
Auch wenn die Ursache gefunden wurde:

Also ich hab es nun auch mal getestet und ich hab weder mit dem IE, noch mit dem Firefox Probleme. Ist alles gleich schnell (Nur um das ganze nochmal zu bestätigen)
bluecoala
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 34
Beiträge: 31
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: ACP lahmt

 · 
Gepostet: 23.04.2009 - 00:28 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Al-Pi

ursache gefunden , İE 7

Du könntest die gesamten Browser Einstellungen des IE7 zurücksetzen.

Im IE7 --> Extras --> Erweitert --> Zurücksetzen

Das hat schon viele Probleme bei mir mit dem IE behoben. Nachteil ist natürlich, dass alle Einstellungen verloren gehen und Addons deaktiviert werden.
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: ACP lahmt

 · 
Gepostet: 23.04.2009 - 11:58 Uhr  ·  #7
Hi,

also mit dem IE kann ich selbst im ACP keine Probleme feststellen, würd mich auch wundern weil sind ja ganz normale HTML Seiten, sogar mit weniger Inhalten als das Hauptforum.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.