[CF4.8] CB(l)ACK Style

Mira's evil twin

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Antrim, Northern Ireland
Alter: 52
Homepage: motorhomecraic.com
Beiträge: 554
Dabei seit: 10 / 2004
Betreff:

Re: [CF4.2] CB(l)ACK Style

 · 
Gepostet: 21.09.2017 - 23:34 Uhr  ·  #9
I added it expecting very little praise from my members, quite a few love it! thanks!
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 35
Homepage: cback.de
Beiträge: 17457
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [CF4.2] CB(l)ACK Style

 · 
Gepostet: 22.09.2017 - 15:07 Uhr  ·  #10
@romfis & @BlackEvilKen
Vielen Dank für das Lob ihr Beiden!
Ja ich hoffe auch, dass das vielleicht auch noch ein paar anspornt ein paar Styles oder Plugins für das CF4 zu basteln oder das ein paar noch unentschlossene noch ein paar optisch andere Demos zu Gesicht bekommen. :)

@Douzeper
I'm happy to hear that! Thank you! :)
Yeah some people really love darker styles. Especially when surfing the web at night. :D
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bosnien
Beiträge: 30
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: [CF4.2] CB(l)ACK Style

 · 
Gepostet: 25.09.2017 - 20:28 Uhr  ·  #11
Jawohl, endlich gibt es einen Black Style Offiziel von CBACK du bist einfach der Größte Chris
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 35
Homepage: cback.de
Beiträge: 17457
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [CF4.2] CB(l)ACK Style

 · 
Gepostet: 26.09.2017 - 14:48 Uhr  ·  #12
Zitat
du bist einfach der Größte Chris

Naja zumindest gebe ich mir diesbezüglich zumindest mühe *gg*
Aber andere Mütter haben ja auch schöne Tö... äh ich meine andere Autoren haben auch schöne Styles. :D

Aber natürlich nur, solange es Styles für das CF4 sind! ;)


Scherz beiseite: Vielen Dank für die netten Worte und ganz viel Spaß mit dem Style! :)

LG,
Chris
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bosnien
Beiträge: 30
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: [CF4.2] CB(l)ACK Style

 · 
Gepostet: 26.09.2017 - 15:01 Uhr  ·  #13
Mir fällt gerade ein. Vieleicht könntest du den Black Style auch hier im forum zu verfügung stellen das man Ihn hier schon nutzen kann wer denn möchte. Ich habe dazu leider nichts gefunden das man einstellen kann den Black Style. Da es ja eine Offiziele version von dir ist, hätte es den Postiven effekt das es quase eine Live Demo ist.
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 35
Homepage: cback.de
Beiträge: 17457
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [CF4.2] CB(l)ACK Style

 · 
Gepostet: 26.09.2017 - 15:07 Uhr  ·  #14
Huhu,

grundlegend ist das ein guter Vorschlag, aber für eine Live Demo empfehle ich dann lieber ein Besuch in Fragz Forum, das er oben verlinkt hat, welches den Style jetzt einsetzt. Natürlich gibt es neben diesem Style auch noch viele offizielle CBACK Plugins die man halt auch kostenlos mit dem CF4 bekommt und also sofort nutzen kann, da ist schon richtig - aber die CBACK Community soll natürlich zunächst einmal eine "CF4 Out-Of-The-Box" Version darstellen und bleiben. (Und zu vollgepackt denken dann viele Leute nicht an Plugins sondern empfinden das System selbst vielleicht schon als "zu voll").

Das hat aber auch etwas mit Wartungsaufwand zu tun, weil die Community hier ist oftmals auch mit neuen Dev-Versionen gespiegelt und sammelt oft auch vor dem Release einer neuen CF4 Version im Hintergrund ein paar Telemetriedaten auf dem Server über Geschwindigkeiten und sowas in einer "Realen Umgebung". (Natürlich nur über die Software selbst, nicht über die Anwender! Tracking in irgend einer Art gibt es hier auf CBACK.de ja nicht). Eventuelle Styles oder Plugins die dann noch nicht kompatibel oder angepasst sind würden da dann sozusagen die zusätzlichen Beta-Tests ein bisschen stören. Und diese Real-Analysen sind durchaus sehr wichtig für mich: Ihr wisst ja ich bin ein Performance-Fetischist und manche Flaschenhälse in Programmcode fallen auf reinen Testsystemen manchmal gar nicht direkt auf. :)

LG,
Chris
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bosnien
Beiträge: 30
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: [CF4.2] CB(l)ACK Style

 · 
Gepostet: 27.09.2017 - 04:52 Uhr  ·  #15
Hallo Chris,

ich glaube ich wurde falsch verstanden. Ich meinte damit nicht deine komplette Plugin und Design Sammlung hier zu installieren sondern ledeglich nur das dunkle farbschema mit ins bot zu holen da du ja selbst im ersten Posting schreibst das der cblack ein zwillingsbruder von Mira ist wäre die seite auch mit cblack immernoch eine "CF4 Out-Of-The-Box" Version.

Aber da müssen wir natürlich nicht vertiefen das ist ohne hin deine reine entscheidung. Nochmal tolle arbeit und weiter so ;-)
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 35
Homepage: cback.de
Beiträge: 17457
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [CF4.2] CB(l)ACK Style

 · 
Gepostet: 27.09.2017 - 15:19 Uhr  ·  #16
Huhu,

japp ich hatte das schon richtig verstanden, dass es erstmal nur um diesen Style ging. Aber natürlich muss dieser Style auch immer an neue Versionen angepasst werden, das heißt selbst sowas kleines würde dann schon ein bisschen blocken, sorry! :)

Aber vielen Dank nochmal für das Lob, freut mich natürlich sehr! :)

LG,
Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.