[CF4.11] CB(l)ACK Style

Mira's evil twin

 
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

[CF4.11] CB(l)ACK Style

 · 
Gepostet: 21.09.2017 - 18:04 Uhr  ·  #1
CB(l)ACK Style
Mira's evil twin - dunkler Style für das CF4

Template Kompatibilität: CF v4.11.0
Coding: HTML5 / CSS3 / Responsive
Lizenz: CBACK EULA+ (siehe unten)


Das "CB(l)ACK" Style ist sozusagen Miras böser Zwilling und präsentiert sich mit ganz dunklen Farben des gesamten Interfaces einschließlich aller Steuerelemente. Das Style kann kostenlos von allen CF4 Nutzern heruntergeladen und verwendet werden.

Zusätzlich wird dieses Style unter der "CBACK EULA+" Lizenz veröffentlicht: Dies bedeutet, dass es zwar nur für CF4 Kreise zulässig ist, jedoch von CF4 Entwicklern / Template Autoren für eigene Werke als Grundlage benutzt werden kann genau so, wie das Mira Style, welches direkt im CF4 Paket enthalten ist.

Anders ausgedrückt: Wenn ein Template-Autor gerne einen dunklen Style machen möchte und braucht schon mal eine gute Grundlage dafür und möchte ihn nur noch etwas an seine Bedürfnisse anpassen, dann darf er diesen Style frei verwenden.

Außerdem darf er die auf diesem Style erstellten Templates auch hier in der CBACK Community erneut unter seinem eigenen Templatenamen + Autornamen anbieten. Jedoch NUR in der CBACK Community aus lizenzrechtlichen Gründen!


So denn: Viel Spaß mit dem Style - und an alle Style Autoren: Viel Spaß beim erstellen von dunklen CF4 Styles auf basis dieses "Themekits". ;)


Oh noch eine Sache:
Der Style ist aktuell und damit bereits direkt für das CBACK Forum v4.11.0 geeignet. Diese Version ist auch zwingend erforderlich, um den Style nutzen zu können!




Gefällt Dir der Style?
Dieser Style wurde kostenfrei von mir privat für das CF4 und für die CF4 Style-Entwickler erstellt. Wenn Dir das Theme gefällt und Du die Entwicklung von kostenfreien Plugins und Styles für das CF4 unterstützen möchtest, dann würde ich mich über eine kleine "Kaffeespende" sehr freuen. Klicke dazu bitte auf diesen Link. Der voreingestellte Spendenbetrag kann im Eingabefeld verändert werden. - Vielen Dank für die Unterstützung!
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Fragz
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 38
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2217
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [CF4.2] CB(l)ACK Style

 · 
Gepostet: 21.09.2017 - 18:33 Uhr  ·  #2
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dann lösche ich jetzt mal 1 Woche Entwicklung und nehme dein Style

Das Design ist Genial und bereits im Einsatz
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [CF4.2] CB(l)ACK Style

 · 
Gepostet: 21.09.2017 - 18:41 Uhr  ·  #3
Vielen Dank für das Lob!
Freut mich, dass Dir der Style gefällt!

Aber wenn Du auch an einem dunklen Theme gearbeitet hast musst Du das doch nicht löschen!
Immer raus damit, mehr Auswahl ist doch gerade bei Styles klasse, immerhin gibt es tausende Geschmäcker und dann ist für jeden was dabei. :)
Das eine schließt ja ein anderes nicht aus. :)


LG,
Chris
Fragz
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 38
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2217
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [CF4.2] CB(l)ACK Style

 · 
Gepostet: 21.09.2017 - 18:46 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von cback

Vielen Dank für das Lob!
Freut mich, dass Dir der Style gefällt!

Aber wenn Du auch an einem dunklen Theme gearbeitet hast musst Du das doch nicht löschen!
Immer raus damit, mehr Auswahl ist doch gerade bei Styles klasse, immerhin gibt es tausende Geschmäcker und dann ist für jeden was dabei. :)
Das eine schließt ja ein anderes nicht aus. :)


LG,
Chris


Doch, bis auf das Header Image war die Farbwahl fast Identisch.
Aber, es sind noch 2 weitere in Entwicklung ;)
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [CF4.2] CB(l)ACK Style

 · 
Gepostet: 21.09.2017 - 19:34 Uhr  ·  #5
Zitat

Aber, es sind noch 2 weitere in Entwicklung

Cool ich bin gespannt!
Und ich hab jetzt keine Styles mehr auf der Pfanne also ich glaube nochmal kollidieren wir nicht mit der selben Idee *lach* ;)

LG,
Chris
Fragz
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 38
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2217
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [CF4.2] CB(l)ACK Style

 · 
Gepostet: 21.09.2017 - 19:39 Uhr  ·  #6
Sehr schön.
Noch hänge ich an einem Umfangreichem Update des Lexicon, danach geht es wieder an die Styles.
romfis
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: 🌍 🇪🇺 🇦🇹 Österreich, Wien
Alter: 38
Homepage: romfis.link/
Beiträge: 569
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: [CF4.2] CB(l)ACK Style

 · 
Gepostet: 21.09.2017 - 20:22 Uhr  ·  #7
Der neue Style ist genial Chris.

Jetzt kann sich auch das CF4 im "Darknet" sehen lassen und sich verbreiten... :D
OWS
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Homepage: oetjen-webservice.…
Beiträge: 305
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: [CF4.2] CB(l)ACK Style

 · 
Gepostet: 21.09.2017 - 23:09 Uhr  ·  #8
Schickes Dingen Chris. :)

Toll das es hoffentlich bald viele viele unterschiedliche Designs für das CF4 geben wird. Wäre für Neulinge ja ei weiterer Anreiz sich für deine Forensoftware zu entscheiden.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.