Beitrag bearbeitet

 
Gizor
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niederwil
Alter: 67
Homepage: digital-fotoforum.…
Beiträge: 473
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Beitrag bearbeitet

 · 
Gepostet: 25.02.2016 - 19:02 Uhr  ·  #1
Hallo

Wenn man einen Beitrag geschrieben hat und nachträglich sieht, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat und man den dann editiert steht danach ja drinnen "1 x bearbeitet...."

Das stört mich ein wenig. Schön wäre man könnte eine Zeit einstellen, z.Bsp. 10 Minuten, wo dieser Eintrag dann nicht da steht.

Wird die Editierung nach 10 Minuten gemacht soll er dann erscheinen. Kenne ich so von anderen Foren.
Gibts das eventuell schon und ich finde es nicht oder habe es übersehen?
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Beitrag bearbeitet

 · 
Gepostet: 26.02.2016 - 12:01 Uhr  ·  #2
Hallo René,

so eine Funktion, um eine gewisse "Toleranzzeit" fürs Editieren einzustellen bis der Hinweis erscheint gibt es leider noch nicht. Bislang gibt es nur die Möglichkeit einzustellen, wie lange man einen Post editieren darf. Allerdings finde ich Deine Idee auch ein "stilles Editieren" im Zeitraum X gar nicht schlecht und würde das gerne als Feature für das CF4 übernehmen.

Was die Meldung jetzt im CF3 angeht könnte ich als Alternative nur leicht anbieten, dass Du die Meldung entweder gänzlich entfernst oder das lediglich Administratoren die Anzeige sehen können. Wir machen ja kommende Woche Deinen Forenumzug, sofern Du eine dieser beiden Varianten möchtest kann ich Dir das noch fix im Template einbauen.


LG,
Chris
Gizor
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niederwil
Alter: 67
Homepage: digital-fotoforum.…
Beiträge: 473
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Beitrag bearbeitet

 · 
Gepostet: 26.02.2016 - 15:24 Uhr  ·  #3
Danke Chris, wenn das im CF4 vielleicht dabei ist, ist das für mich voll OK. :)
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Beitrag bearbeitet

 · 
Gepostet: 29.02.2016 - 12:15 Uhr  ·  #4
Douzeper
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Antrim, Northern Ireland
Alter: 55
Homepage: motorhomecraic.com
Beiträge: 555
Dabei seit: 10 / 2004
Betreff:

Re: Beitrag bearbeitet

 · 
Gepostet: 29.02.2016 - 13:29 Uhr  ·  #5
Gizor
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niederwil
Alter: 67
Homepage: digital-fotoforum.…
Beiträge: 473
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Beitrag bearbeitet

 · 
Gepostet: 29.02.2016 - 16:43 Uhr  ·  #6
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Beitrag bearbeitet

 · 
Gepostet: 29.02.2016 - 17:24 Uhr  ·  #7
Douzeper
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Antrim, Northern Ireland
Alter: 55
Homepage: motorhomecraic.com
Beiträge: 555
Dabei seit: 10 / 2004
Betreff:

Re: Beitrag bearbeitet

 · 
Gepostet: 02.03.2016 - 17:28 Uhr  ·  #8
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.