Link einfügen

 
Gizor
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niederwil
Alter: 67
Homepage: digital-fotoforum.…
Beiträge: 473
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Link einfügen

 · 
Gepostet: 20.09.2015 - 15:15 Uhr  ·  #1
Auf der linken Seite der Beiträge sieht man ja den Avatar und verschiedene andere Sachen.
Bei uns jetzt den Link zur Equipliste (Garagen Plugin)

Meine User hätten jetzt dort gerne zwei weiter Links:

1. Fotoalben aus der Cbackgallery
2. Persönliche Alben des angezeigten Users. Nur wenn der auch eigene Alben hat.

Ist sowas machbar? Was müsste ich wo einfügen?

Danke für eure Hilfe.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Fragz
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 38
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2217
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Link einfügen

 · 
Gepostet: 20.09.2015 - 15:48 Uhr  ·  #2
Hi,

ja, sowas ist möglich.
Entweder man macht dies als kleines Plugin oder aber man schreibt sowas direkt ins Template, dann sind allerdings nur Links möglich und solche Prüfungen wie "Hat der User ein Persönliche Alben dann Link anzeigen, wenn nicht Link ausblenden" nicht möglich.

LG,
Christian
Gizor
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niederwil
Alter: 67
Homepage: digital-fotoforum.…
Beiträge: 473
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Link einfügen

 · 
Gepostet: 20.09.2015 - 16:27 Uhr  ·  #3
OK Christian. Dann zuerst mal die einfache Version mit dem Link. Wo müsste ich das einfügen?

Schreib mir dann auch was Du für das Plugin kriegen müsstest und wie schnell Du das liefern kannst.
Am besten per PM.
Fragz
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 38
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2217
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Link einfügen

 · 
Gepostet: 20.09.2015 - 17:24 Uhr  ·  #4
In der topic.htm

VOR folgendem

Code
{$pd.hook_userrow}
        </div>
    {/if}


ein Link zu den Fotoalben

Code
<a href="index.php?mode=cbackgallery">Fotoalbum</a>
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.