Benutzer zu Gruppen

mehrere oder alle benutzer

 
SWFN_Webmaster
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 52
Homepage: swfn.de
Beiträge: 64
Dabei seit: 09 / 2014
Betreff:

Benutzer zu Gruppen

 · 
Gepostet: 01.06.2015 - 17:45 Uhr  ·  #1
hallo

habe leider im Forum nicht gefunden.
ich habe eine Mailgruppe angelegt und möchte nun ALLE Mitglieder auch in diese Gruppe bekommen.
Muss ich da jetzt jedes Mitglied einzeln hinzufügen oder übersehen ich eine Funktione?
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Benutzer zu Gruppen

 · 
Gepostet: 02.06.2015 - 12:57 Uhr  ·  #2
Hi Jörg,

Gruppenmitglieder musst Du leider einzeln in die Gruppe setzen, korrekt. Die Gruppen sind ja primär für Berechtigungsstufen da arbeitet man normal ja immer einzeln. Aber wenn Du alle Mitglieder anmailen willst, dann kannst Du auch von Haus aus beim Massmailer "Alle" wählen, da brauchst Du keine extra Newslettergruppe für. :)

LG,
Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.