Birthday Widget

 
Gizor
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niederwil
Alter: 67
Homepage: digital-fotoforum.…
Beiträge: 473
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Birthday Widget

 · 
Gepostet: 05.04.2015 - 10:33 Uhr  ·  #1
Hallo Chris

Es haben heute am 5.4.15 3 Leute Geburtstag.
Im Forenindex werden alle 3 angezeigt.
Im Birthday Widget nur 2
Saturi wird da nicht angezeigt.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17613
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Birthday Widget

 · 
Gepostet: 07.04.2015 - 12:45 Uhr  ·  #2
Hi René,

soweit ich mich erinnere hatte ich damals bei Dir ja nur einen Schnellschuss für das Zeitzonen-Problem umgesetzt und hatte danach mich auf die Suche nach dem eigentlichen Fehler gemacht und den endgültigen Fix im Bugforum gepostet. Vermutlich hast Du noch nicht die aktuelle Widget Datei gehabt die den selben Code wie die (offenbar funktionierende) Forenstatistik hat?

Versuche mal die Datei:
modules/cback_portal/widgets/cback_birthdaybox/widget_runner.php

mit der aus dem Anhang zu ersetzen, das ist die aktuelle. :)

Auf das "Heute" sollte das allerdings keine Auswirkungen haben (generell nicht). Vielleicht hat Dir da der Portal Cache noch reingespielt? Jedenfalls ist im Anhang der Code genau der selbe wie in der CF3 Stats, also wenn es da ja richtig gezeigt wurde löst das vielleicht Dein Problem mit. ;)

LG,
Chris
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Gizor
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niederwil
Alter: 67
Homepage: digital-fotoforum.…
Beiträge: 473
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Birthday Widget

 · 
Gepostet: 07.04.2015 - 13:15 Uhr  ·  #3
Was komisch war, dass am 4.5. alle 3 als "Geburtstage demnächst angezeigt wurden.
Am 5.5. unter Geburtstage heute jedoch nur 2.
War einfach schade, weil gerade die Person die 50zig wurde nicht angezeigt wurde.
Gut das war meine Frau und Frauen sind ja etwas pingelig beim Alter :)

Werde die Datei heute ersetzen und es dann beobachten. Danke Chris.
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17613
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Birthday Widget

 · 
Gepostet: 07.04.2015 - 16:25 Uhr  ·  #4
Siehst Du mal, das ist dann sicher nur ein Feature gewesen dem bösen Voranschreiten des Alters entgegenzuwirken. ;)

LG,
Chris
Gizor
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niederwil
Alter: 67
Homepage: digital-fotoforum.…
Beiträge: 473
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Birthday Widget

 · 
Gepostet: 07.04.2015 - 19:04 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von cback

Siehst Du mal, das ist dann sicher nur ein Feature gewesen dem bösen Voranschreiten des Alters entgegenzuwirken. ;)

LG,
Chris


Lol, was so alles möglich ist im CF3 :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.