Java Error

 
Gizor
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niederwil
Alter: 67
Homepage: digital-fotoforum.…
Beiträge: 473
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Java Error

 · 
Gepostet: 18.08.2014 - 19:49 Uhr  ·  #1
Hallo Chris

Ich bekomme oftmals, aber nicht immer so eine Fehlermeldung beim öffnen der Smiliefunktion.
Klicke das dann jeweils mit OK weg und dann funzt alles normal.

Flasplayer und das ganze Javagelumpe sind eigentlich auf dem neusten Stand.
Auch Firefox ist aktuell.

Kommt bei jedem Fenster welches CF3 öffnet, also auch beim Attachementmanager usw.

Was kann das sein?

Nachtrag: Dieses Problem tritt nur beim Firefox auf. Beim IE nicht!
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17613
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Java Error

 · 
Gepostet: 19.08.2014 - 12:57 Uhr  ·  #2
Hi René,

vorsicht Verwechslungsgefahr: JavaScript ist bei Dir das Problem. Java ist was anderes. - Ist verwirrend. :D

bei sb.getString klingelt bei mir CF3 Seitig nichts, so eine JavaScript Funktion gibt es im System nicht. Kann es sein, dass Du in Deinem Mozilla Firefox das Plugin "Download Manager Tweak" von Fur Q installiert hast? Der hatte (zumindest in einer Version) einen Fehler der sich genau so äußerte. Falls nicht würde ich eventuell eingebundene Werbemittel oder Drittanbieterplugins in Deinem Forum direkt prüfen. Von einem blanken CF3 kann diese Meldung jedenfalls nicht erzeugt werden.


Viele Grüße,
Chris
Gizor
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niederwil
Alter: 67
Homepage: digital-fotoforum.…
Beiträge: 473
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Java Error

 · 
Gepostet: 19.08.2014 - 13:17 Uhr  ·  #3
Danke Chris, werde ich heute Abend prüfen.
Ich habe einen Downloadmanager, weiss aber nicht auswendig ob das dieser ist.
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17613
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Java Error

 · 
Gepostet: 19.08.2014 - 13:22 Uhr  ·  #4
Gizor
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niederwil
Alter: 67
Homepage: digital-fotoforum.…
Beiträge: 473
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Java Error

 · 
Gepostet: 19.08.2014 - 18:52 Uhr  ·  #5
Du hast mal wieder recht gehabt Cheffe. Downloadmanager deinstalliert, einen anderen installiert, kein Fehler mehr.


cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17613
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Java Error

 · 
Gepostet: 20.08.2014 - 14:14 Uhr  ·  #6
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.