Hi jupzup,
also hier und im Testforum funktioniert die Funktion so wie sie soll. Denke daran, dass das neu zugemailte Passwort zunächst noch nicht gültig ist. In der E-Mail wird aus Sicherheitsgründen ja noch ein Link zu einer Aktivierseite mitgeschickt bei der erst der in der URL enthaltene Code das neue Passwort "scharf" schaltet - damit keiner einem anderen den Account rücksetzen kann, falls dieser die genutzte E-Mail Adresse kennt.
Meine Vermutung wäre also, dass entweder Deine User nicht vorher auf den Bestätigungslink geklickt haben oder, dass dieser aus diversen Gründen nicht richtig bei ihnen angekommen ist (z.B. umgebrochen ist). Ein Umbruch in einer URL Phänomen haben wir an dieser Stelle schon mal gehabt:
topic.php?p=159144#real159144 - vielleicht kannst Du mal in Deiner Konfiguration Deine URL und Deinen Scriptpfad komplett neu eintippen (nicht kopieren, neu reinschreiben) um eventuelle Störzeichen wegzubekommen.
Ggf. mal testen Dir selbst einen Passwort reset zuzuschicken, ob der Bestätigungslink danach korrekt ankommt.
Wenn er das immer noch nicht tut kann es nur sein, dass Du die Mail-TXT-Dateien im Sprachordner nicht korrekt hochgeladen hast und die eventuell einen knacks haben und die Mail z.B. nicht vollständig oder ohne Aktivierlink ankommt.
LG,
Chris