Signatur

 
Gizor
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niederwil
Alter: 67
Homepage: digital-fotoforum.…
Beiträge: 473
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Signatur

 · 
Gepostet: 14.03.2014 - 11:19 Uhr  ·  #1
Hallo Chris

Mir ist aufgefallen, dass der Abstand vom Signaturende bis zum Threadende irgendwie riesig ist.
Siehe Bild.
Am Anfang war das nicht so.
Eine Einstellung habe ich nicht gefunden.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17613
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Signatur

 · 
Gepostet: 14.03.2014 - 11:22 Uhr  ·  #2
Hey René,

doch das ist so bei kurzen Beiträgen immer schon. :)

Die Signatur wird unter Deinen Post angehangen weil sie noch Teil des Postcontainers ist. Wenn der nicht groß wird bestimmt natürlich Deine Userbar links den Abstand weil die den Platz des Postcontainers bestimmt. Die Signatur kann sich nur an der größe der inneren Box mit dem Beitrag orientieren die weiß nicht was danach noch nach unten hin kommt.

LG,
Chris
Gizor
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niederwil
Alter: 67
Homepage: digital-fotoforum.…
Beiträge: 473
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Signatur

 · 
Gepostet: 14.03.2014 - 12:23 Uhr  ·  #3
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17613
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Signatur

 · 
Gepostet: 14.03.2014 - 13:18 Uhr  ·  #4
Bitte gerne! :)

Du könntest höchstens die Signatur im Post-Template dort hinschieben wo die Endleiste mit den Funktionen ist (Nach oben / Zitieren / Editieren / usw.) - allerdings ob das wirklich gut aussieht bei kurzen Posts. Hmm - ist wohl Geschmacksache. Ich sage mal theoretisch ist die Signatur ja eigentlich noch ein Teil des Beitragstextes, daher wurde die nach oben geschoben aber es ist natürlich auch kein Problem wenn Du in der topic.htm die user_signature "verlagerst". :)

LG,
Chris
Fragz
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 38
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2217
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Signatur

 · 
Gepostet: 14.03.2014 - 13:33 Uhr  ·  #5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.