Du hast eine ungültige Themen ID angegeben oder Du hast keine Befugnisse dieses Thema anzusehen.

 
Gizor
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niederwil
Alter: 67
Homepage: digital-fotoforum.…
Beiträge: 473
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Du hast eine ungültige Themen ID angegeben oder Du hast keine Befugnisse dieses Thema anzusehen.

 · 
Gepostet: 22.01.2014 - 11:06 Uhr  ·  #1
Bei 3 Beiträgen kommt diese Meldung?
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Fragz
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 38
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2217
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Du hast eine ungültige Themen ID angegeben oder Du hast keine Befugnisse dieses Thema anzusehen.

 · 
Gepostet: 22.01.2014 - 11:23 Uhr  ·  #2
Hallo,

Ich würde sagen das das Thema eine ungültige Themen ID hat oder du keine Befugniss ;)

Gehe mal bitte in den Adminbereich deines Forums unter Foren -> Foren verwalten.
Neben der Kategorie findest du das Grüne Symbol zum syncronisieren. Mache dies mal.

Ansonsten schau ein mal bitte in der Datenbank ob dieses Theme überhaupt vorhanden ist oder dies nur ein überbleibsel eines Gelöschen Themas ist.
Fragz
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 38
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2217
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Du hast eine ungültige Themen ID angegeben oder Du hast keine Befugnisse dieses Thema anzusehen.

 · 
Gepostet: 24.01.2014 - 13:55 Uhr  ·  #3
HiHo,

was mir noch einfällt, wurden diese evtl. in einem Topic verlinkt und irgendwann gelöscht?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.