Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Wie findet Ihr eigentlich das neue Farbschema?
Betreff: Re: Wie findet Ihr eigentlich das neue Farbschema? - Gepostet: 23.02.2012 - 22:00 Uhr -
ich find dasneue auch besser. ich vote für das neue design.
oder du machst beide ins paket rein und man kann bei der installation wählen welches man benutzen will!
oder du machst beide ins paket rein und man kann bei der installation wählen welches man benutzen will!
Betreff: Re: Wie findet Ihr eigentlich das neue Farbschema? - Gepostet: 24.02.2012 - 10:36 Uhr -
Also ich wäre auchfür das neue Design, ist mal was anderes.
Und ich als Anfänger kann es, glaube ich, einfacherer bearbeiten.
Gruss Andreas
Und ich als Anfänger kann es, glaube ich, einfacherer bearbeiten.
Gruss Andreas
Betreff: Re: Wie findet Ihr eigentlich das neue Farbschema? - Gepostet: 24.02.2012 - 12:00 Uhr -
Hui das sieht ja ziemlich einstimmig aus bisher.
Danke für die Rückmeldungen!
@schorsch
Ja ich denke das bisherige wird dann auf jeden fall als "liquid classic" oder so hier im Templatebereich veröffentlicht und beibehalten. Im Hauptpaket selbst bleibe ich allerdings bei einem. Die Styles sind ja wegen der ganzen Grafiken so ziemlich der größte Brocken im CF3 und bei der Basis möchte ich dann die Uploadgröße gering halten, sodass Anwender lieber später mehr hinzufügen können wenn sie mehr brauchen, aber nicht "abspecken" müssen, wenn ihnen weniger ausreicht. Das macht es denke ich etwas einfacher. Aber beibehalten bzw. anderweitig verfügbar gemacht wird es auf jeden Fall trotzdem noch.
LG & schönes Wochenende,
Chris
Danke für die Rückmeldungen!
@schorsch
Ja ich denke das bisherige wird dann auf jeden fall als "liquid classic" oder so hier im Templatebereich veröffentlicht und beibehalten. Im Hauptpaket selbst bleibe ich allerdings bei einem. Die Styles sind ja wegen der ganzen Grafiken so ziemlich der größte Brocken im CF3 und bei der Basis möchte ich dann die Uploadgröße gering halten, sodass Anwender lieber später mehr hinzufügen können wenn sie mehr brauchen, aber nicht "abspecken" müssen, wenn ihnen weniger ausreicht. Das macht es denke ich etwas einfacher. Aber beibehalten bzw. anderweitig verfügbar gemacht wird es auf jeden Fall trotzdem noch.
LG & schönes Wochenende,
Chris
CBACK Forum kaufen | individuelles Webdesign | PHP & Pluginentwicklung | Projektpflege
KEIN Support per PM, Mail oder Messenger! - Denk an die Community!
NO Support via PM, Mail or Messenger! - Remember the Community
KEIN Support per PM, Mail oder Messenger! - Denk an die Community!
NO Support via PM, Mail or Messenger! - Remember the Community
Douzeper 
Benutzer
Antrim, Northern Ireland

Benutzer

Herkunft:
Antrim, Northern IrelandAlter: 44
Betreff: Re: Wie findet Ihr eigentlich das neue Farbschema? - Gepostet: 25.02.2012 - 12:59 Uhr -
I agree it seems more sleek, but I still prefer the look of the other
Betreff: Re: Wie findet Ihr eigentlich das neue Farbschema? - Gepostet: 26.02.2012 - 17:21 Uhr -
Würde mich auch über das neue freuen. Sieht irgendwie professioneller aus
|
Registrierte in diesem Topic Aktuell kein registrierter in diesem Bereich |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
|
Aktuelle Ortszeit: 26.05.2013 - 09:02

Germersheim

Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 25.02.2012 - 11:14 Uhr von