schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Welcher Webstick prepaid ist gut ?

caputante offline
Benutzer
Herkunft: BELGIUM 
Homepage Private Nachricht MSN/WLM
Betreff: Welcher Webstick prepaid ist gut ?  -  Gepostet: 17.01.2011 - 09:23 Uhr  -  
Huhu,

ich brauche dringend einen Webstick. Ich möchte deswegen aber keinen Vertrag abschließen, sondern suche etwas prepaid.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

LG
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

www.trauernde-eltern.eu
nach unten nach oben
Madman-Maniac offline
PHP-Scripter
Herkunft: GERMANY  Steinhagen
Homepage Private Nachricht ICQ AIM MSN/WLM Yahoo Skype
Betreff: Re: Welcher Webstick prepaid ist gut ?  -  Gepostet: 17.01.2011 - 12:41 Uhr  -  
Streng genommen ist auch Prepaid eine Form des Vertrags ;)

Haben o2 bzw. Fonic nicht jederzeit kündbare Angebote? Die sind jedenfalls ziemlich günstig.

Du solltest dir aber vllt. erst einmal Infos zur Netzabdeckung der Betreiber holen. Der günstigste Vertrag mit der höchsten Kundenzufriedenheit bringt dir herzlich wenig, wenn du irgendjo JWD wohnst und keinen Empfang hast. Das Problem hatte ich lange Zeit. Im innerstädtischen Bereich hatte ich keine Probleme. Konnte mit angenehmer Geschwindigkeit surfen (es reichte so eben gerade aus. Ist etwas schneller als ISDN. Kommt auch drauf an, ob man USB 1.1 oder 2.0 nutzt, also obacht ;) ). Bei mir zu Hause (etwas ländlich, aber nicht sooo weit ab vom Schuss) hatte ich allerdings viele Verbindungsabbrüche und nur Scherereien.

Ansonsten gibt's ja auch die Möglichkeit, einige Handys als UMTS-Antenne zu benutzen. Da bräuchte man nur den bestehenden Vertrag um eine Option zu erweitern. Diese laufen i.d.R. nur mind. 3 Monate und lassen sich dann wieder kündigen. Die Kosten und Möglichkeiten hängen dabei aber vom bestehenden Vertrag ab. Dazu bekommst du aber bei deinem Provider Informationen ;)

HTH
nach unten nach oben
Ergonomic offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY  Hier unter euch allen!
Homepage Private Nachricht ICQ MSN/WLM
Betreff: Re: Welcher Webstick prepaid ist gut ?  -  Gepostet: 17.01.2011 - 19:15 Uhr  -  
Hallo

Also ich selbst nutze den Fonic surfstick und bisher keine Probleme. Wenn man den nicht auflädt hat man auch keine kosten
Und man zahlt pro tag 2,50 Euro und maximal 25 Euro im Monat.
Ist ok für mich.
Aber man muss halt schauen ab man auch umts daheim hat. Daheim habe ich nur gprs aber dafür DSL ;)
Unterwegs wo ich den fonic nutze habe ich bisher immer UMTS gehabt.
Wichtig ist auch nach den Datenmengen zu schauen. Also die Frage was macht man. Vile Videos anschauen oder nur ein paar Texte und bilder schauen.

Gruss Ergonomic
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite   |  Aktuelle Ortszeit: 24.05.2013 - 23:18