Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Visueller Bestätigungscode wird nicht angezeigt
Betreff: Visueller Bestätigungscode wird nicht angezeigt - Gepostet: 17.11.2010 - 17:38 Uhr -
Hallo
Bei mir in der Registrierung siehe hier wird kein Visueller Bestätigungscode angezeigt so das sich auch kein User Registrieren kann. Wie kann man das abstellen?
bis dann mal
cookies
Bei mir in der Registrierung siehe hier wird kein Visueller Bestätigungscode angezeigt so das sich auch kein User Registrieren kann. Wie kann man das abstellen?
bis dann mal
cookies
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen;
aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun.
(Orson Welles, amerikan. Schausp. u. Schriftsteller, 1915-1985)
www.hondaleadroller.de
schnuckikuckis mich
www.hondaleadroller.de
schnuckikuckis mich
Betreff: Re: Visueller Bestätigungscode wird nicht angezeigt - Gepostet: 18.11.2010 - 12:36 Uhr -
Huhu,
prüfe mal bitte folgendes:
- Hat der Hoster etwas am installierten GDLib verändert? Eventuell den TTF Support entfernt?
- Ist im Ordner modules/captcha/ alles korrekt hochgeladen? GGf. lade diesen Ordner nochmal aus dem Hauptpaket hoch (das neue im Kundenmanager ist nur eine ZIP Datei)
- Hat der Ordner uploads/cache/ chmod777?
- Hast Du eventuell eine .htaccess mit einem Rewriter angelegt, welcher sich auch auf PNG Grafiken oder "Trafficklau"-Bilder auswirkt, sodass diese den Bestätigungscode beeinträchtigt?
Viele Grüße,
Christian
prüfe mal bitte folgendes:
- Hat der Hoster etwas am installierten GDLib verändert? Eventuell den TTF Support entfernt?
- Ist im Ordner modules/captcha/ alles korrekt hochgeladen? GGf. lade diesen Ordner nochmal aus dem Hauptpaket hoch (das neue im Kundenmanager ist nur eine ZIP Datei)
- Hat der Ordner uploads/cache/ chmod777?
- Hast Du eventuell eine .htaccess mit einem Rewriter angelegt, welcher sich auch auf PNG Grafiken oder "Trafficklau"-Bilder auswirkt, sodass diese den Bestätigungscode beeinträchtigt?
Viele Grüße,
Christian
CBACK Forum kaufen | individuelles Webdesign | PHP & Pluginentwicklung | Projektpflege
KEIN Support per PM, Mail oder Messenger! - Denk an die Community!
NO Support via PM, Mail or Messenger! - Remember the Community
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 18.11.2010 - 12:37 Uhr von cback.
Betreff: Re: Visueller Bestätigungscode wird nicht angezeigt - Gepostet: 18.11.2010 - 13:02 Uhr -
GNLib oder TTF Support wo kann man das sehen in der PHP info kann ich nichts finden.
Chmod sind gesetzt dateien habe ich nochmals hochgeladen alles leider ohne Erfolg
Chmod sind gesetzt dateien habe ich nochmals hochgeladen alles leider ohne Erfolg
www.hondaleadroller.de
schnuckikuckis mich
www.hondaleadroller.de
schnuckikuckis mich
Betreff: Re: Visueller Bestätigungscode wird nicht angezeigt - Gepostet: 18.11.2010 - 15:58 Uhr -
Huhu,
also wenn von GD in der php.ini nichts steht (und in einem getrennten Punkt TTF ein "enabled"), dann denke ich, dass dieses Modul fehlt.
Du kannst auch noch versuchen die .htaccess aus dem Verzeichnis modules und den Unterordnern (speziell captcha) zu löschen. Manchmal könnten da auch Probleme auftreten, halte ich allerdings in diesem Fall ehr für unwahrscheinlich.
LG,
Chris
also wenn von GD in der php.ini nichts steht (und in einem getrennten Punkt TTF ein "enabled"), dann denke ich, dass dieses Modul fehlt.
Du kannst auch noch versuchen die .htaccess aus dem Verzeichnis modules und den Unterordnern (speziell captcha) zu löschen. Manchmal könnten da auch Probleme auftreten, halte ich allerdings in diesem Fall ehr für unwahrscheinlich.
LG,
Chris
CBACK Forum kaufen | individuelles Webdesign | PHP & Pluginentwicklung | Projektpflege
Betreff: Re: Visueller Bestätigungscode wird nicht angezeigt - Gepostet: 18.11.2010 - 21:14 Uhr -
Hallo
Also ich habe wie du beschrieben hast die htaccess aus dem Verzeichnis modules/captcha gelöscht in den Ordner modules war keine htaccess vorhanden aber hat nichts gebracht.
Ich habe den Support von mein Hoster angeschrieben und die haben mir folgendes geantwortet
GD habe ich in meiner PHP info klicke mal hier gefunden wenn es das ist was du meinst oder siehe Bild.
Da steckt mal wieder der Teufel im Detail
bis dann mal
cookies
Also ich habe wie du beschrieben hast die htaccess aus dem Verzeichnis modules/captcha gelöscht in den Ordner modules war keine htaccess vorhanden aber hat nichts gebracht.
Ich habe den Support von mein Hoster angeschrieben und die haben mir folgendes geantwortet
Zitat
Sehr geehrter Herr Kuckherm,
Bitte laden Sie eine phpinfo wie in unseren FAQ beschrieben in ihrem
Web. Nachdem Sie diese mit Ihrem Browser aufrufen erhalten Sie einen
Überblick aller geladenen Module. Auch GD ist dort aufgeführt. Ein TTF
Support ist uns nicht bekannt. Vermutlich meinen Sie FreeType Support
dieser ist aktiviert.
Sie sollten Prüfen ob Sie alle Verfügbaren Updates Ihrer Software
installiert haben. Insbesondere sollten Sie die Updates für Plugins
prüfen.
Bitte laden Sie eine phpinfo wie in unseren FAQ beschrieben in ihrem
Web. Nachdem Sie diese mit Ihrem Browser aufrufen erhalten Sie einen
Überblick aller geladenen Module. Auch GD ist dort aufgeführt. Ein TTF
Support ist uns nicht bekannt. Vermutlich meinen Sie FreeType Support
dieser ist aktiviert.
Sie sollten Prüfen ob Sie alle Verfügbaren Updates Ihrer Software
installiert haben. Insbesondere sollten Sie die Updates für Plugins
prüfen.
GD habe ich in meiner PHP info klicke mal hier gefunden wenn es das ist was du meinst oder siehe Bild.
Da steckt mal wieder der Teufel im Detail
bis dann mal
cookies
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
www.hondaleadroller.de
schnuckikuckis mich
www.hondaleadroller.de
schnuckikuckis mich
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 18.11.2010 - 21:16 Uhr von cookies.
oxpus 
Benutzer
Irgendwo im Internet auf Server 127.0.0.1

Benutzer

Herkunft:
Irgendwo im Internet auf Server 127.0.0.1Alter: 43
Betreff: Re: Visueller Bestätigungscode wird nicht angezeigt - Gepostet: 19.11.2010 - 12:20 Uhr -
GD ist bei dir aktiv mit allem was das CF3 braucht.
Das ist jetzt nicht mehr das Problem.
Du solltest aber mal im ACP deine Forum-Cache, den Template-Cache und die Tabelle mit den visuellen Bestätigungen leeren.
Alles unter dem Punkt "Wartung" zu finden.
Vielleicht hilft das schon.
Das ist jetzt nicht mehr das Problem.
Du solltest aber mal im ACP deine Forum-Cache, den Template-Cache und die Tabelle mit den visuellen Bestätigungen leeren.
Alles unter dem Punkt "Wartung" zu finden.
Vielleicht hilft das schon.
OXPUS.net | OXPUS.de | OXPUS CF3 Supportforum
Entwickler der Download MOD für phpBB 3 und dem Download Plugin für CF3
Kein Support per Email, Messager oder PM!!! Telefonischer Support nur nach vorheriger Vereinbarung!!!
Achtung:
Die Domain für das CF3-Entwicklungsgforum zum Download Plugin wurde geändert auf http://cf3.oxpus.de.
Bestehende Lizenzen behalten dabei weiterhin ihre Gültigkeit.
Entwickler der Download MOD für phpBB 3 und dem Download Plugin für CF3
Kein Support per Email, Messager oder PM!!! Telefonischer Support nur nach vorheriger Vereinbarung!!!
Achtung:
Die Domain für das CF3-Entwicklungsgforum zum Download Plugin wurde geändert auf http://cf3.oxpus.de.
Bestehende Lizenzen behalten dabei weiterhin ihre Gültigkeit.
|
Registrierte in diesem Topic Aktuell kein registrierter in diesem Bereich |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
|
Aktuelle Ortszeit: 25.05.2013 - 06:42