Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Tutorial Wie Installiere ich ein CF unter Xampp
Betreff: Tutorial Wie Installiere ich ein CF unter Xampp - Gepostet: 26.02.2010 - 14:52 Uhr -
Hallo
Ich habe für euch User ein sehr ausführliches Tutorial erstellt das euch zeigen und erklären soll wie man ein CF unter Xampp Installiert.
Die PDF Datei bitte mit den Acrobat Reader offnen (hier downloaden) da die Datei gegen einige veränderungen geschutzt ist und andere Reader verursachen deswegen Fehlermeldungen.
Folgende Themen werden behandelt
Die PDF Datei ca 30 MB ist in tar.gz gepackt die du hier downloaden kannst.
Ich wünsche euch damit viel Spaß und den nötigen Erfolg.
bis dann mal
cookies
Ich habe für euch User ein sehr ausführliches Tutorial erstellt das euch zeigen und erklären soll wie man ein CF unter Xampp Installiert.
Die PDF Datei bitte mit den Acrobat Reader offnen (hier downloaden) da die Datei gegen einige veränderungen geschutzt ist und andere Reader verursachen deswegen Fehlermeldungen.
Folgende Themen werden behandelt
- Wie Installiere ich das Xammp Lokal auf mein Rechner.
- Wie Installiere ich den MySQLDumper unter Xampp.
- Wie Installiere ich den CF Forum Lokal unter Xampp
- Wie Upgrade ich Lokal unter Xampp das Orion auf das CF
Die PDF Datei ca 30 MB ist in tar.gz gepackt die du hier downloaden kannst.
Ich wünsche euch damit viel Spaß und den nötigen Erfolg.
bis dann mal
cookies
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen;
aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun.
(Orson Welles, amerikan. Schausp. u. Schriftsteller, 1915-1985)
www.hondaleadroller.de
schnuckikuckis mich
www.hondaleadroller.de
schnuckikuckis mich
Dieser Post wurde 14 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 25.06.2010 - 08:56 Uhr von cookies.
Madman-Maniac 
PHP-Scripter
Steinhagen

PHP-Scripter

Herkunft:
SteinhagenAlter: 27
Betreff: Re: Tutorial Wie Installiere ich ein CF unter Xampp - Gepostet: 26.02.2010 - 16:07 Uhr -
Super Sache das 
Aber könntest du die PDF bitte packen? Am besten als .tar.gz (Geht z.B. mit 7-zip), denn 30MB sind doch recht viel, besonders wenn die PDF dummerweise im Browser direkt geöffnet wird.
Ich für meinen Teil habe keine besonders tolle Internetverbindung und auch keinen allzu tollen PC. Der Download läuft noch, während ich das hier schreibe. Dem Dateinamen entnehme ich aber, dass es auch darum geht, wie man von Orion2 auf CF3 upgradet, richtig?
//edit:
Hmm... das Passwort zu wissen wäre nicht schlecht ^^

Aber könntest du die PDF bitte packen? Am besten als .tar.gz (Geht z.B. mit 7-zip), denn 30MB sind doch recht viel, besonders wenn die PDF dummerweise im Browser direkt geöffnet wird.
Ich für meinen Teil habe keine besonders tolle Internetverbindung und auch keinen allzu tollen PC. Der Download läuft noch, während ich das hier schreibe. Dem Dateinamen entnehme ich aber, dass es auch darum geht, wie man von Orion2 auf CF3 upgradet, richtig?
//edit:
Hmm... das Passwort zu wissen wäre nicht schlecht ^^
[ Madman-Maniac.de ] [ About Me ] [ Smilies ] [ ImageUploader ] [ Twitter ] [ Meine Kugel ] [ LastFM ]
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 26.02.2010 - 16:29 Uhr von Madman-Maniac.
Betreff: Re: Tutorial Wie Installiere ich ein CF unter Xampp - Gepostet: 26.02.2010 - 16:47 Uhr -
Hallo
Na klar kann ich das machen ich habe die pdf als .tar.gz gepackt und auf den Server hochgeladen. Den Link im ersten Post habe ich Aktualisiert. Mit diesen Tutorial wird dir auch erklärt wie du dein Orion Lokal auf ein cf upgraden kannst.
bis dann mal
cookies
Na klar kann ich das machen ich habe die pdf als .tar.gz gepackt und auf den Server hochgeladen. Den Link im ersten Post habe ich Aktualisiert. Mit diesen Tutorial wird dir auch erklärt wie du dein Orion Lokal auf ein cf upgraden kannst.
bis dann mal
cookies
www.hondaleadroller.de
schnuckikuckis mich
www.hondaleadroller.de
schnuckikuckis mich
Dieser Post wurde 4 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 26.02.2010 - 16:52 Uhr von cookies.
Madman-Maniac 
PHP-Scripter
Steinhagen

PHP-Scripter

Herkunft:
Betreff: Re: Tutorial Wie Installiere ich ein CF unter Xampp - Gepostet: 26.02.2010 - 17:08 Uhr -
Hmmm.... trotzdem noch 30MB :-? Schade... Dachte, es würde durch's Packen kleiner. Falsch gedacht.
Egal... hab die PDF ja schon. Und fünf Minuten warten wird wohl jeder überleben... ^^
Trotzdem fehlt noch das PW, um die PDF lesen zu können...
Egal... hab die PDF ja schon. Und fünf Minuten warten wird wohl jeder überleben... ^^
[ Madman-Maniac.de ] [ About Me ] [ Smilies ] [ ImageUploader ] [ Twitter ] [ Meine Kugel ] [ LastFM ]
Betreff: Re: Tutorial Wie Installiere ich ein CF unter Xampp - Gepostet: 26.02.2010 - 17:14 Uhr -
Zitat geschrieben von Madman-Maniac
Du musst die PDF Datei mit den Acrobat Reader offnen (hier downloaden) da die Datei nur gegen veränderungen geschutzt ist und andere Reader verursachen Fehlermeldungen.
www.hondaleadroller.de
schnuckikuckis mich
www.hondaleadroller.de
schnuckikuckis mich
Dieser Post wurde 3 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 26.02.2010 - 17:27 Uhr von cookies.
Madman-Maniac 
PHP-Scripter
Steinhagen

PHP-Scripter

Herkunft:
Betreff: Re: Tutorial Wie Installiere ich ein CF unter Xampp - Gepostet: 26.02.2010 - 17:38 Uhr -
*urgs* Drölf PDF-Reader, nur um alles öffnen zu können -.-' Uncool.....
Aber nun gut. Dann zieh ich mir das eben auf nen Stick und lese es an nem anderen Rechner. Auf diesem hier ist der FoxitReader installiert und der bleibt auch so alleine...
Aber nun gut. Dann zieh ich mir das eben auf nen Stick und lese es an nem anderen Rechner. Auf diesem hier ist der FoxitReader installiert und der bleibt auch so alleine...
|
Registrierte in diesem Topic Aktuell kein registrierter in diesem Bereich |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
|
Aktuelle Ortszeit: 22.05.2013 - 22:14