Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
[ Template ] AllaTurkaa_DYN 1.0.3.2
UpToData CF3.0.3
Betreff: Re: [ Template ] AllaTurkaa_DYN 1.0.3.2 - Gepostet: 10.07.2011 - 21:15 Uhr -
Danke dir.
http://www.computerguard.de
Eset Antivirus Support Board
Eset Antivirus Support Board
Douzeper 
Benutzer
Antrim, Northern Ireland

Benutzer

Herkunft:
Antrim, Northern IrelandAlter: 44
Betreff: Re: [ Template ] AllaTurkaa_DYN 1.0.3.2 - Gepostet: 23.01.2012 - 21:11 Uhr -
wird diese Arbeit mit 3.2.0?
Dank
Dank
Betreff: Re: [ Template ] AllaTurkaa_DYN 1.0.3.2 - Gepostet: 16.03.2012 - 09:38 Uhr -
moin...ich wollte dann auch endlich mal die dynamische version anwenden, aber irgendwie sagt er mir ständig, es sei keine version von cback.
Das hochgeladene Paket ist entweder nicht für CBACK Forum oder es ist kein gültiges CBACK® Package.
entpackt habe ich es aber...
Das hochgeladene Paket ist entweder nicht für CBACK Forum oder es ist kein gültiges CBACK® Package.
Betreff: Re: [ Template ] AllaTurkaa_DYN 1.0.3.2 - Gepostet: 16.03.2012 - 10:22 Uhr -
Zitat geschrieben von andricke
moin...ich wollte dann auch endlich mal die dynamische version anwenden, aber irgendwie sagt er mir ständig, es sei keine version von cback.
Hi
Du musst das Template doch über das ACP installieren. Bei mir läuft das wunderbar.
Betreff: Re: [ Template ] AllaTurkaa_DYN 1.0.3.2 - Gepostet: 17.03.2012 - 00:53 Uhr -
Zitat geschrieben von andricke
na habe ich doch...genau DA kommt diese fehlermeldung
Du schreibst entpackt habe ich es aber. Was meinst Du damit? Du darfst die Datei nicht zuerst emtpacken. Du musst direkt die allaturka_dyn.tar Datei im ACP hochladen. Also bei mir klappte das perfekt.
Sonnst musst Du Dich mal an den Author wenden.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 17.03.2012 - 01:00 Uhr von Gizor.
|
Registrierte in diesem Topic Aktuell kein registrierter in diesem Bereich |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
|
Aktuelle Ortszeit: 19.06.2013 - 08:48

Schöllkrippen

Niederwil