Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
[Plugin] Affilinet
Ein Plugin welches Ebaylinks in Postings automatisch in Afilnet-Links umschreibt
Betreff: Re: [Plugin] Affilinet - Gepostet: 08.12.2009 - 16:25 Uhr -
Hmm glaub ebay übernimmt die Linkwerbung nun komplett selbst. Werde mich mal da einlesen, vielleicht kann man den Mod ja leicht abändern.
www.goped-action.de - Das deutsche StandUP Scooter Forum.
www.badanation.de - Das deutsche Samsung Bada OS Forum.
Betreff: Re: [Plugin] Affilinet - Gepostet: 24.12.2009 - 10:51 Uhr -
Moin Moin
Ich habe ein bisschen rumexperimentiert und es scheint tatsächlich so zu sein, das da doch etwas umpfangreicher geändert werden muß.
Der Link funktioniert zwar auch weiterhin als geänderter Link und mein Konto bei Affilinett werden auch weiterhin die Klicks ausgewertet - aber es generiert keine Einnahmen mehr.
Ich habe beim Ebay Partner Network nun auch ein Werbekonto und habe mir die Links mal angesehen die beim Anklicken übertragen werden und die unterscheiden sich ganz erheblich von der alten Affilinet-Variante. Ebay bietet jetzt verschiedene Werbetools an die mit "Kampagnen" unterschieden werden. Jede Kampagne hat eine eigene ID die mit übertragen wird in kombination mit Deiner eigenen ....das macht es doch deutlich komplizierter. Allerdings konnte ich bei einem einfachen Textlink (der ja durch die Anpassung durch das PlugIn entsteht) konnte ich noch keine spezielle ID finden.
Aktueller Effekt mit dem PlugIn: Wenn im Affilinet-PlugIn die neue ID eingetragen wird funktioniert der Link weiterhin, aber es gibt keinerlei Verknüpfung mehr zum Affilinet-Konto und Ebay Partner-Network merkt auch nichts von der neuen Einstellung.
Lieber "de$ert" .....
Ich würde mich freuen, wenn ich Dich etwas aufmuntern kann und etwas dazu beisteuern könnte um die Motivation zu steigern. Vielleicht weißt Du ja eh nicht, was man über die ganzen Feiertage machen sollte.... Hier wäre auf jeden Fall ein sinnvolles Betätigungsfeld.
lieben Gruß
Uwe
Ich habe ein bisschen rumexperimentiert und es scheint tatsächlich so zu sein, das da doch etwas umpfangreicher geändert werden muß.
Der Link funktioniert zwar auch weiterhin als geänderter Link und mein Konto bei Affilinett werden auch weiterhin die Klicks ausgewertet - aber es generiert keine Einnahmen mehr.
Ich habe beim Ebay Partner Network nun auch ein Werbekonto und habe mir die Links mal angesehen die beim Anklicken übertragen werden und die unterscheiden sich ganz erheblich von der alten Affilinet-Variante. Ebay bietet jetzt verschiedene Werbetools an die mit "Kampagnen" unterschieden werden. Jede Kampagne hat eine eigene ID die mit übertragen wird in kombination mit Deiner eigenen ....das macht es doch deutlich komplizierter. Allerdings konnte ich bei einem einfachen Textlink (der ja durch die Anpassung durch das PlugIn entsteht) konnte ich noch keine spezielle ID finden.
Aktueller Effekt mit dem PlugIn: Wenn im Affilinet-PlugIn die neue ID eingetragen wird funktioniert der Link weiterhin, aber es gibt keinerlei Verknüpfung mehr zum Affilinet-Konto und Ebay Partner-Network merkt auch nichts von der neuen Einstellung.
Lieber "de$ert" .....
Ich würde mich freuen, wenn ich Dich etwas aufmuntern kann und etwas dazu beisteuern könnte um die Motivation zu steigern. Vielleicht weißt Du ja eh nicht, was man über die ganzen Feiertage machen sollte.... Hier wäre auf jeden Fall ein sinnvolles Betätigungsfeld.
lieben Gruß
Uwe
Es geht fast immer, man muß nur jemanden kennen, den man fragen kann.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 24.12.2009 - 11:03 Uhr von Uwe Hallenga.
Betreff: Re: [Plugin] Affilinet - Gepostet: 26.12.2009 - 13:06 Uhr -
Leider hab ich keine Ahnung vom Coden, sonst hätte ich shcon so einige Plugins realisiert. Vielleicht befasst sich ja bald jemand mit der Thematik, da man damit shcon einige euro machen konnte.
www.goped-action.de - Das deutsche StandUP Scooter Forum.
Betreff: Re: [Plugin] Affilinet - Gepostet: 27.12.2009 - 14:54 Uhr -
Ach, das hatte ich ganz übersehen.. Ich werde da wohl mal cYbercOsmOnauT anmailen.
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Betreff: Re: [Plugin] Affilinet - Gepostet: 18.01.2010 - 11:28 Uhr -
Hi Uwe,
wie schauts aus.
gibts was Neues
ebay bietet ja viele Arten an, aber die Möglichkeit im Forum gepostete Links zu vergüten wäre super. Das kommt ja recht oft vor.
das ebay PartnerNetwork bietet eine API an. Geht das damit????
wie schauts aus.
gibts was Neues
ebay bietet ja viele Arten an, aber die Möglichkeit im Forum gepostete Links zu vergüten wäre super. Das kommt ja recht oft vor.
das ebay PartnerNetwork bietet eine API an. Geht das damit????
Gruß Mark
Chevy-Forum CF3 3.3.0
Pickup-Wohnkabinen-Forum Kunena 2.0.4
webspace gehostet bei all-inkl.com im Business Paket
Chevy-Forum CF3 3.3.0
Pickup-Wohnkabinen-Forum Kunena 2.0.4
webspace gehostet bei all-inkl.com im Business Paket
Betreff: Re: [Plugin] Affilinet - Gepostet: 19.01.2010 - 21:11 Uhr -
Ne, leider noch nichts Neues....
Es ist auf jeden Fall deutlich komplizierter und ich bin leider nicht der ProgrammiererSpezi.
Wir werden wohl noch warten müssen.
gruß Uwe
Es ist auf jeden Fall deutlich komplizierter und ich bin leider nicht der ProgrammiererSpezi.
Wir werden wohl noch warten müssen.
gruß Uwe
|
Registrierte in diesem Topic Aktuell kein registrierter in diesem Bereich |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
|
Aktuelle Ortszeit: 20.06.2013 - 09:41