schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Testversion

cback offline
CEO
Herkunft: GERMANY  Saarland
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Testversion  -  Gepostet: 04.11.2009 - 12:19 Uhr  -  
Hallo,

Zitat
Und wenn das auch noch garantiert ist, werd ich mir demnächst auch ne Version kaufen.

Das freut mich zu hören. Das kommt direkt im Januar. Wies preislich haargenau aussieht steht noch nicht ganz fest aber ist ja auch nicht mehr lang bis hin. ;) Würde mich freuen Dich dann als Kunden begrüßen zu dürfen. :)

Zitat
Ab wann beginnt die Jahreslizenz? Direkt ab Kauf, oder erst nach der ersten realen (nicht lokalen)Installation? Wird das irgendwie im Adminbereich dann aktiviert, oder wie läuft das ab?

Die Lizenz wird direkt "scharfgeschaltet". Wenn Du gekauft hast bekommst Du den Zugang zum Kundenpanel wo ein Lizenzschlüssel hinterlegt ist. Die Laufzeit der Lizenz beginnt beim Kauf, allerdings werden noch ein paar Tage draufgepackt, damit Neukunden bei Bezahlung keine Zeit verlieren. Aber die Umstellungszeit sollte man ja nur einmal haben. :)
CBACK Forum kaufen | individuelles Webdesign | PHP & Pluginentwicklung | Projektpflege

KEIN Support per PM, Mail oder Messenger! - Denk an die Community!
NO Support via PM, Mail or Messenger! - Remember the Community
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 04.11.2009 - 12:19 Uhr von cback.
nach unten nach oben
Paddy offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY 
Betreff: von CBO 2.4.5 auf CF3  -  Gepostet: 12.07.2012 - 08:00 Uhr  -  
Hallo miteinander,

Lange ist es her, dass ich in der CB-Community war... Oops. :o Aber ich denke maaaaal, dass dies kaum von Bedeutung ist, schon aus dem Grunde, dass nie eine Erinnerungsmail kam... :D Aber sowas mag ich: Frei dabei zu sein ohne lästigem Druck von Erinnerungen etc.

Nun ja, damals ging es um einen Wechsel. Oh je, war ich ein Grossmaul, aber was soll's. Ich habe zwischenzeitlich Diverses ausprobiert und lande halt wieder hier. Ergo muss das seine Gründe haben. Ja ja, ich werde, auch wenn mir das Orion immer noch am Herzen liegt, auf CF3 umsteigen und es bestellen. Dies wird wohl noch diesen Monat oder im August 2012 geschehen.

Erfreulich ist, dass man Wort gehalten hat bezüglich des Preises, nämlich dass dieser von 79,00 auf 69,00 Euro fiel. Also nichts teurer geworden.

So, den Kompatibilitäts-Assistenten habe ich mir geholt und werde die compatiblity.php in meinem Webspace uploaden. Ist alles in Ordnung, melde ich mich wieder. Sollte ich Probleme haben, kläre ich die mit meinem Hoster, aber ich nehme mal an, dass die Voraussezungen stimmig sind.

Beste Grüsse

;-)

der 'olle' Paddy

PS: Das wird dem Chris sicher freuen... :D :P :whistle:
nach unten nach oben
cback offline
CEO
Herkunft: GERMANY  Saarland
Betreff: Re: Testversion  -  Gepostet: 12.07.2012 - 13:23 Uhr  -  
Hey Paddy!

Schön Dich wieder hier zu sehen. :) Das schöne ist ja, dass es hier nach wie vor ziemlich familiär zugeht also ja, das freut mich, dass Du den Weg wieder zu uns gefunden hast. :D

Seit der ersten CF3 Version gab es Preislich sogar noch weitere lockerungen: Die Verlängerungsoptionen sind ebenfalls günstiger geworden: Beispielsweise kostet 1 Jahr weiter Updateservice nur 26 Euro, also gerade mal 2,17 Euro im Monat. Und dank dem flexibleren Lizenzmodell hast Du die Wahl ob Du verlängern möchtest oder nicht. Also alles in allem haben wir in der Zeit in der das CF3 schon existiert versucht immer wieder bessere Angebote zu schaffen. :)

Dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg mit dem Kompatibilitätstest und falls Du noch fragen hast, dann nur zu. :)

Viele Grüße,
Chris
CBACK Forum kaufen | individuelles Webdesign | PHP & Pluginentwicklung | Projektpflege

KEIN Support per PM, Mail oder Messenger! - Denk an die Community!
NO Support via PM, Mail or Messenger! - Remember the Community
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite   |  Aktuelle Ortszeit: 23.05.2013 - 23:37