schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Instalation hängt sich auf

Madman-Maniac offline
PHP-Scripter
Herkunft: GERMANY  Steinhagen
Homepage Private Nachricht ICQ AIM MSN/WLM Yahoo Skype
Betreff: Instalation hängt sich auf  -  Gepostet: 27.04.2009 - 15:57 Uhr  -  
Die Installation ist ja nun wirklich kinderleicht. Aber mir will es trotzdem nicht gelingen. Habe in der php.ini die execution time schon auf 300 hochgesetzt, um ganz sicher zu gehen, dass das Entpacken der Dateien auch wirklich klappt.
ich versuche das Forum lokal unter xampp zu installieren. Bis zum Entpacken geht auch alles erstmal gut. Es tauchen auch neue Dateien im Verzeichnis auf. Nur leider tut sich im Setup dann auch nach einer Stunde Warten nichts mehr :(
Versuche ich das Forum aufzurufen, erhalte ich folgende Fehlermeldungen:
Zitat
Warning: require(./includes/config.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\cf3\includes\cback\init.php on line 59

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './includes/config.php' (include_path='.;C:\xampp\php\pear\') in C:\xampp\htdocs\cf3\includes\cback\init.php on line 59

Was könnte ich noch alles ändern, damit das Entpacken einwandfrei funktioniert?
nach unten nach oben
wotse offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY 
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Instalation hängt sich auf  -  Gepostet: 27.04.2009 - 16:06 Uhr  -  
Wenn du Avira Antvir verwendest, dann schalt das mal ab & versuche es nochmal erneut.
nach unten nach oben
caputante offline
Benutzer
Herkunft: BELGIUM 
Homepage Private Nachricht MSN/WLM
Betreff: Re: Instalation hängt sich auf  -  Gepostet: 27.04.2009 - 16:36 Uhr  -  
Nicht nur avira aus machen, sondern auch msn und so ..
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

www.trauernde-eltern.eu
nach unten nach oben
wotse offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY 
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Instalation hängt sich auf  -  Gepostet: 27.04.2009 - 16:40 Uhr  -  
Avira aus dem Grund, da es beim Download der Dateien anscheinend einen Angriff erkennt & diesen dann blockt, so dass nicht alle Dateien heruntergeladen werden. ;-)
nach unten nach oben
Schranzfreak

Betreff: Re: Instalation hängt sich auf  -  Gepostet: 27.04.2009 - 16:57 Uhr  -  
Also irgendwas haut da doch nicht hin. Ich meine, der größte Teil der bisherigen Anfragen was CF3 direkt betrifft war jedes mal die Probleme mit der Installation. Und da mehrere User das gleiche Problem haben (selbst beim gleichen Provider), dann kann das doch kein Zufall sein (ist jetzt kein Vorwurf oder sonst was, also net falsch verstehen).

Selbst erfahrene Leute wie Maniac, die mit Sicherheit ne Ahnung von dem haben, was sie machen, selbst die verzweifeln :D. Und wenn es selbst local nicht hinhaut. Also ich hätte keinen Schimmer, was ich da sonst noch machen sollte :-| .

Naja und die Fehlerursachen, die evtl sein könnten hab ich mal ergooglet :

Zitat
These and similar errors are usually caused by:

* A missing or empty config.php file
* Missing or empty subdirectories
* Missing .php files
* An incorrect ‘txpath’ setting in config.php

Make sure you’ve uploaded the complete contents of the Textpattern .zip/.tar.gz file to the correct location, and that your config.php settings are correct.
nach unten nach oben
Madman-Maniac offline
PHP-Scripter
Herkunft: GERMANY  Steinhagen
Homepage Private Nachricht ICQ AIM MSN/WLM Yahoo Skype
Betreff: Re: Instalation hängt sich auf  -  Gepostet: 27.04.2009 - 19:48 Uhr  -  
Ich habe avast als Anti-Viren-Programm und das meldet sich dabei nicht zu Wort. MSN nutze ich auch nicht.
Sollte das Setup bei einem Download-Fehler nicht eine entsprechende Meldung ausgeben? Irgendetwas muss doch da passieren.
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite   |  Aktuelle Ortszeit: 22.05.2013 - 15:56