Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
[ Template ] AllaTurkaa_DYN 1.0.3.2
UpToData CF3.0.3
Betreff: Re: [ Template ] AllaTurkaa_DYN 1.0.3.2 - Gepostet: 18.03.2012 - 19:41 Uhr -
nun komme ich endlich zum antworten...
ich habe auf meinem rechner allaturkaa_dyn.tar.gz geladen...das wird im ACP nicht erkannt.
das habe ich entzippt und es bleibt allaturkaa_dyn.tar über...auch das erkennt er nicht.
ich habe auf meinem rechner allaturkaa_dyn.tar.gz geladen...das wird im ACP nicht erkannt.
das habe ich entzippt und es bleibt allaturkaa_dyn.tar über...auch das erkennt er nicht.
Betreff: Re: [ Template ] AllaTurkaa_DYN 1.0.3.2 - Gepostet: 19.03.2012 - 12:20 Uhr -
Zitat geschrieben von andricke
nun komme ich endlich zum antworten...
Huhu
Ich verstehe Deine Bemerkung "das habe ich entzippt" nicht. Du musst gar nichts entzippen oder per FTP raufladen. Einfach im ACP im entsprechenden Menü installieren. Nicht etwa über Plugins installieren!!
Portal wird über den Punkt Plugins installiert.
allaturkaa_dyn.tar ist ein Style und wird über den Punkt Style installiert.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 19.03.2012 - 12:26 Uhr von Gizor.
Betreff: Re: [ Template ] AllaTurkaa_DYN 1.0.3.2 - Gepostet: 19.03.2012 - 16:49 Uhr -
oh gott..DAS war der fehler
...habe es tatsache als plugin versucht.
ganz herzlichen dank.
Habe ich fast vermutet
Gern geschehen
Betreff: Re: [ Template ] AllaTurkaa_DYN 1.0.3.2 - Gepostet: 21.03.2012 - 20:28 Uhr -
kann es sein, das im dyn-style die abgeänderten bzw. von mir ausgetauschten foren-icons nicht mit übernommen werden?
wo und wie kann ich diese nun wieder austauschen?
genauso mit dem menüpunkt "portal"...verlinkt zum portal ist es, aber zeigt "forum-button" an
wo kann ich das tauschen und evtl. auch die reihenfolge in der menüzeile ändern?
genauso mit dem menüpunkt "portal"...verlinkt zum portal ist es, aber zeigt "forum-button" an
wo kann ich das tauschen und evtl. auch die reihenfolge in der menüzeile ändern?
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 21.03.2012 - 20:30 Uhr von andricke.
Betreff: Re: [ Template ] AllaTurkaa_DYN 1.0.3.2 - Gepostet: 22.03.2012 - 00:24 Uhr -
kann es sein, das im dyn-style die abgeänderten bzw. von mir ausgetauschten foren-icons nicht mit übernommen werden?
Hi
Du musst einfach Deine Icons unter demselben Namem wie die Original allaturka Icons in den entsprechenden Ordner kopieren. Danach im ACP den Cache leeren und am besten auch den Cache Deines Browsers leeren. Danach Seite neu laden und Du hast Deine Icons wieder.
Siehe Bild unten. Deine Icons lädst einfach mit einem FTP Client wie z. Bsp. Filezilla oder dem Totalcommander auf Deinen Webspace hoch und natürlich ins richtige Verzeichnis.
Portal-Button ruft das Portal auf und Home-Button ruft das Forum auf. Das ist korrekt.
Wenn Dein Forum nicht mit der Portalseite starten musst du in Deiner .htaccess Datei welche in der Root Deines Webs liegt folgenden Eintrag einfügen:
DirectoryIndex index.php?mode=portal index.php
P.S. Habe mir schnell Deine seite angeschaut. Wenn Du die Icons wie auf Bild 2 meinst, musst Du die einfach neu verlinken.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 22.03.2012 - 00:42 Uhr von Gizor.
Grund der Editierung: Nachtrag geschrieben
|
Registrierte in diesem Topic Aktuell kein registrierter in diesem Bereich |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
|
Aktuelle Ortszeit: 20.06.2013 - 06:44

Niederwil