schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Wer war online im Index und Portal für Gäste verbergen

wodka offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Homepage Private Nachricht ICQ
Betreff: Wer war online im Index und Portal für Gäste verbergen  -  Gepostet: 25.09.2011 - 12:43 Uhr  -  
Hallo zusammen,
wo und wie kann ich das einstellen, das die User die online waren, nicht für Gäste sichtbar sind?

Danke schon mal für Eure Hilfe.

LG
wodka
Forum der Wuppergang
Die Katze ist ein Tier, das von Haaren umgeben ist. Sie hat vier Beine, vorne zwei zum Laufen und hinten zwei zum Bremsen. Sie fängt an mit dem Kopf und hört auf mit dem Schwanz, der hinter dem Körper kommt.
nach unten nach oben
cback offline
CEO
Herkunft: GERMANY  Saarland
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Wer war online im Index und Portal für Gäste verbergen  -  Gepostet: 26.09.2011 - 12:55 Uhr  -  
Huhu,

das müsstest Du templateseitig machen. Und zwar in der statistic.htm

davor einfach ein

{if $LOGGED_IN}

und danach ein

{/if}

Du kannst es auch nur bei einem bestimmten Abschnitt in der Datei machen. Wichtig ist nur, dass der geöffnete if Block unten wieder mit {/if} geschlossen wird. :)

LG,
Chris
CBACK Forum kaufen | individuelles Webdesign | PHP & Pluginentwicklung | Projektpflege

KEIN Support per PM, Mail oder Messenger! - Denk an die Community!
NO Support via PM, Mail or Messenger! - Remember the Community
nach unten nach oben
wodka offline
Benutzer
Betreff: Re: Wer war online im Index und Portal für Gäste verbergen  -  Gepostet: 26.09.2011 - 13:59 Uhr  -  
huhu,
das werde ich mir ansehen, danke. und für das portal gilt das auch, vermute ich mal da die daten von der statistic gezogen werden?
lg
wodka

edith:
thx, die anzeige auf dem index ist weg und auf dem portal die, habe ich einfach komplett im ACP deaktiviert. das war die einfachste lösung.

danke für die hilfe. :D

lg
wodka
Forum der Wuppergang
Die Katze ist ein Tier, das von Haaren umgeben ist. Sie hat vier Beine, vorne zwei zum Laufen und hinten zwei zum Bremsen. Sie fängt an mit dem Kopf und hört auf mit dem Schwanz, der hinter dem Körper kommt.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 26.09.2011 - 16:56 Uhr von wodka.
nach unten nach oben
cback offline
CEO
Herkunft: GERMANY  Saarland
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Wer war online im Index und Portal für Gäste verbergen  -  Gepostet: 27.09.2011 - 12:20 Uhr  -  
Huhu,

bitte gerne!
Beim Portal weiß ich nicht genau wie da die Statistik gebildet wird, das Plugin wurde ja von FragZ entwickelt. Aber in den Templatedateien sollte das $LOGGED_IN in der Regel immer vorhanden sein. :)

LG,
Chris
CBACK Forum kaufen | individuelles Webdesign | PHP & Pluginentwicklung | Projektpflege

KEIN Support per PM, Mail oder Messenger! - Denk an die Community!
NO Support via PM, Mail or Messenger! - Remember the Community
nach unten nach oben
wodka offline
Benutzer
Betreff: Re: Wer war online im Index und Portal für Gäste verbergen  -  Gepostet: 27.09.2011 - 17:35 Uhr  -  
huhu,
ich werde mal beizeiten nachsehen. jetzt weiß ich ja was und wo ich kucken muss :-)

lg
wodka
Forum der Wuppergang
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite   |  Aktuelle Ortszeit: 23.05.2013 - 04:38