schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

[UPDATE] CF3 v3.0.3 to v3.0.4

cback offline
CEO
Herkunft: GERMANY  Saarland
Homepage Private Nachricht
Betreff: [UPDATE] CF3 v3.0.3 to v3.0.4  -  Gepostet: 30.06.2010 - 12:44 Uhr  -  
Update Changelog für CBACK Forum v3.0.3 auf v3.0.4

ACHTUNG:
Das gesamte Update erhaltet Ihr im Kundenmanager unter dem Punkt "Updatepakete" wo Ihr ein UpdatePaket herunterladen könnt welches eine einfache Anleitung enthält, wie Ihr Euer Forum ganz schnell auf die neue Version aktualisieren könnt. Achtet bitte darauf, dass die Dateien auch wirklich überschrieben werden und kein Berechtigungsproblem aus alten Versionen vorliegt.

Alle diejenigen, die Sprachdateien und/oder Templatedateien verändert haben oder selbst eigene Sprachen und Templates entwickelt haben gibt es hier eine Changelog Anleitung für Sprache und Template. ACHTUNG: Dieser Changelog zeigt NUR das Update der Haupt-Templatedateien und der Sprachen! Für ein Vollständiges Update muss zusätzlich das Updatepack aus dem Kundenmanager genutzt werden! Wer Template und Sprachdateien verändert hat sollte diese Änderungen jedoch mit diesem Changelog ausführen und entsprechend die Template und Sprachdateien aus dem Updatepack NICHT hochladen (ansonsten werden die Änderungen überschrieben).

Gleiches gilt auch für diejenigen die eine zusätzliche Sprache oder Template benutzen: Diese müssen zusätzlich zum Updatepack mit diesem Changelog alle anderen Sprachen und Templates auf den neuesten Stand bringen. :)

Was genau sich in diesem Update geändert hat findet Ihr hier:
http://www.cback.de/news.php?id=11

Viel Spaß mit der neuen Version! :)
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
CBACK Forum kaufen | individuelles Webdesign | PHP & Pluginentwicklung | Projektpflege

KEIN Support per PM, Mail oder Messenger! - Denk an die Community!
NO Support via PM, Mail or Messenger! - Remember the Community
nach unten nach oben
Mark0100 offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Betreff: Re: [UPDATE] CF3 v3.0.3 to v3.0.4  -  Gepostet: 30.06.2010 - 18:18 Uhr  -  
Danke, hat gut funktioniert
Gruß Mark

Chevy-Forum CF3 3.3.0
Pickup-Wohnkabinen-Forum Kunena 2.0.4

webspace gehostet bei all-inkl.com im Business Paket
nach unten nach oben
wodka offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Homepage Private Nachricht ICQ
Betreff: Re: [UPDATE] CF3 v3.0.3 to v3.0.4  -  Gepostet: 30.06.2010 - 19:24 Uhr  -  
auch von mir ein dankeschön. hat alles geklappt.

lg
wodka
Forum der Wuppergang
Die Katze ist ein Tier, das von Haaren umgeben ist. Sie hat vier Beine, vorne zwei zum Laufen und hinten zwei zum Bremsen. Sie fängt an mit dem Kopf und hört auf mit dem Schwanz, der hinter dem Körper kommt.
nach unten nach oben
Zappo offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY 
Betreff: Re: [UPDATE] CF3 v3.0.3 to v3.0.4  -  Gepostet: 30.06.2010 - 21:27 Uhr  -  
möchte mich auch bedanken, hat alles geklappt

LG
Michael
nach unten nach oben
jupzup offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Private Nachricht
Betreff: Re: [UPDATE] CF3 v3.0.3 to v3.0.4  -  Gepostet: 30.06.2010 - 23:49 Uhr  -  
Habe das Update auch installiert.... danke !!!

Einzig die Funktion "[NEW] ACP Userlist füllt beim Klick auf einen User automatisch das Editfeld aus" verstehe ich nicht so ganz bzw. habe diese anscheinend nicht. Kannst Du mir mal kurz erklären was sich hinter dieser Verbirgt.
Lebensfreude hat 3 Buchstaben - G T I
www.GOLFVIGTI.com
www.GOLF7GTI.com
nach unten nach oben
Arouki offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY 
Private Nachricht
Betreff: Re: [UPDATE] CF3 v3.0.3 to v3.0.4  -  Gepostet: 01.07.2010 - 09:47 Uhr  -  
Leider kapiere ich nicht was ich da machen muss. Habe mir die Textdatei durchgelesen bin mir aber total unsicher ob ich nun diesen Ordner löschen oder nicht. Ich habe schon kleine Änderungen vorgenommen.

Wie mache ich ein Backup vom Forum? MySQLDumper funktioniert bei mir nicht. Keine Ahnung wie das Programm zu bedienen ist.
:'(
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite   |  Aktuelle Ortszeit: 19.06.2013 - 04:46