Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
10 Jahre Cback.de
Betreff: 10 Jahre Cback.de - Gepostet: 13.11.2009 - 18:24 Uhr -
Hi,
ja ich weiss - ich bin rund 6 Stunden zu früh dran, aber ich habe morgen früh leider keine Zeit, da ich sehr zeitig ausm Haus muss und heute Nacht um 0:01 Uhr wollte ich eigentlich schon schlafen
Außerdem weiss ich, dass Christian erst wieder am Montag hier vorbei schaut
Christian:
Von mir auch hier nochmal alles alles Gute zum 10. Jahrestage von www.cback.de!
Ich glaube, es gibt nicht viele (private) Webseiten, die sich so lange halten im Internet!
Ich persönlich freue mich schon auf die nächsten 10 Jahre zusammen mit Dir und natürlich auch der Community hier.
Bin zwar "erst" seit dem 15.02.2005 mit von der Partie, aber ich habe Dich nicht nur hier übers Internet sehr zu schätzen gelernt, sondern wir haben uns ja auch schon mal privat getroffen und müssen das unbedingt nochmal nachholen! (wenn Du dann mal Zeit hättest *fg* )
Ich danke Dir zum Einen, für das Vertrauen, welches Du bisher in mich gesteckt hast
(was viele hier nicht wissen, ich bin damals noch zu Zeit des Orion NG eingestiegen, als absoluter Foren-Noob, der von nix eine Ahnung hatte - aber lernwillig war. So wurde ich erst zum Moderator, dann zu einem S-Mod und schließlich zum Co-Admin),
zum Anderen für die Freundschaft, welcher wir ja jetzt schon eine Weile pflegen.
Einige von Euch haben von mir eine PM bekommen, mit der Bitte, dass Ihr, sofern Ihr wollt, mir kleine "Glückwunsch-JPGs" zum 10. Jubiläum schicken könnt, welche ich dann in ein Video-Feature einbaue.
Danke an alle, die mir etwas geschickt haben!
Und die wo keine PM bekommen haben: Bitte nicht sauer sein! Die Auswahl fiehl zufällig auf ein paar User.
Hier nun also das Video-Feature von mir, für cback.de, Christian und den Rest der Community:
10 Jahre Cback.de - Das Video-Feature zum 10.
Bitte Rechtsklick --> Ziel speichern unter!
Video-Format: WMV (spielt jeder Windows-Media-Player ab, aber auch der VLC Player)
Größe: ~33 MB
Viel Spaß damit und nochmals herzlichen Glückwunsch an Christian!
Gruß
Stefan
ja ich weiss - ich bin rund 6 Stunden zu früh dran, aber ich habe morgen früh leider keine Zeit, da ich sehr zeitig ausm Haus muss und heute Nacht um 0:01 Uhr wollte ich eigentlich schon schlafen
Außerdem weiss ich, dass Christian erst wieder am Montag hier vorbei schaut
Christian:
Von mir auch hier nochmal alles alles Gute zum 10. Jahrestage von www.cback.de!
Ich glaube, es gibt nicht viele (private) Webseiten, die sich so lange halten im Internet!
Ich persönlich freue mich schon auf die nächsten 10 Jahre zusammen mit Dir und natürlich auch der Community hier.
Bin zwar "erst" seit dem 15.02.2005 mit von der Partie, aber ich habe Dich nicht nur hier übers Internet sehr zu schätzen gelernt, sondern wir haben uns ja auch schon mal privat getroffen und müssen das unbedingt nochmal nachholen! (wenn Du dann mal Zeit hättest *fg* )
Ich danke Dir zum Einen, für das Vertrauen, welches Du bisher in mich gesteckt hast
(was viele hier nicht wissen, ich bin damals noch zu Zeit des Orion NG eingestiegen, als absoluter Foren-Noob, der von nix eine Ahnung hatte - aber lernwillig war. So wurde ich erst zum Moderator, dann zu einem S-Mod und schließlich zum Co-Admin),
zum Anderen für die Freundschaft, welcher wir ja jetzt schon eine Weile pflegen.
Einige von Euch haben von mir eine PM bekommen, mit der Bitte, dass Ihr, sofern Ihr wollt, mir kleine "Glückwunsch-JPGs" zum 10. Jubiläum schicken könnt, welche ich dann in ein Video-Feature einbaue.
Danke an alle, die mir etwas geschickt haben!
Und die wo keine PM bekommen haben: Bitte nicht sauer sein! Die Auswahl fiehl zufällig auf ein paar User.
Hier nun also das Video-Feature von mir, für cback.de, Christian und den Rest der Community:
10 Jahre Cback.de - Das Video-Feature zum 10.
Bitte Rechtsklick --> Ziel speichern unter!
Video-Format: WMV (spielt jeder Windows-Media-Player ab, aber auch der VLC Player)
Größe: ~33 MB
Viel Spaß damit und nochmals herzlichen Glückwunsch an Christian!
Gruß
Stefan
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 21.02.2012 - 12:50 Uhr von cback.
Grund der Editierung: Thementyp geändert: Ankündigung -> Normal
oxpus 
Benutzer
Irgendwo im Internet auf Server 127.0.0.1

Benutzer

Herkunft:
Irgendwo im Internet auf Server 127.0.0.1Alter: 43
Betreff: Re: 10 Jahre Cback.de - Gepostet: 13.11.2009 - 22:22 Uhr -
10 Jahre.
Man, eine lange Zeit.
Von mir dazu die aller herzlichsten Glückwünsche und dass Cback auch in Zukunft so erfolgreich online sein wird.
Man, eine lange Zeit.
Von mir dazu die aller herzlichsten Glückwünsche und dass Cback auch in Zukunft so erfolgreich online sein wird.
OXPUS.net | OXPUS.de | OXPUS CF3 Supportforum
Entwickler der Download MOD für phpBB 3 und dem Download Plugin für CF3
Kein Support per Email, Messager oder PM!!! Telefonischer Support nur nach vorheriger Vereinbarung!!!
Achtung:
Die Domain für das CF3-Entwicklungsgforum zum Download Plugin wurde geändert auf http://cf3.oxpus.de.
Bestehende Lizenzen behalten dabei weiterhin ihre Gültigkeit.
Entwickler der Download MOD für phpBB 3 und dem Download Plugin für CF3
Kein Support per Email, Messager oder PM!!! Telefonischer Support nur nach vorheriger Vereinbarung!!!
Achtung:
Die Domain für das CF3-Entwicklungsgforum zum Download Plugin wurde geändert auf http://cf3.oxpus.de.
Bestehende Lizenzen behalten dabei weiterhin ihre Gültigkeit.
Ergonomic 
Benutzer
Hier unter euch allen!

Benutzer

Herkunft:
Hier unter euch allen!Alter: 31
Betreff: Re: 10 Jahre Cback.de - Gepostet: 14.11.2009 - 04:44 Uhr -
Hall Christian
Auch von mir alles Gute zum 10 Jährigen.
Hast einiges erreicht, was auf interessante weitere 10 Jahre deutet
Viel Spass und freue mich auf die nächsten 10 Jahre.
Gruss Sven
Auch von mir alles Gute zum 10 Jährigen.
Hast einiges erreicht, was auf interessante weitere 10 Jahre deutet
Viel Spass und freue mich auf die nächsten 10 Jahre.
Gruss Sven
Betreff: Re: 10 Jahre Cback.de - Gepostet: 14.11.2009 - 06:23 Uhr -
hallo chris,
meinen glückwunsch zum 10jährigen, das ist in dieser zeit wirklich eine hausnummer. jedenfalls kannst du wirklich stolz auf das sein, was du geschafft hast. mach weiter so
lg
wodka
meinen glückwunsch zum 10jährigen, das ist in dieser zeit wirklich eine hausnummer. jedenfalls kannst du wirklich stolz auf das sein, was du geschafft hast. mach weiter so
lg
wodka
Forum der Wuppergang
Die Katze ist ein Tier, das von Haaren umgeben ist. Sie hat vier Beine, vorne zwei zum Laufen und hinten zwei zum Bremsen. Sie fängt an mit dem Kopf und hört auf mit dem Schwanz, der hinter dem Körper kommt.
Die Katze ist ein Tier, das von Haaren umgeben ist. Sie hat vier Beine, vorne zwei zum Laufen und hinten zwei zum Bremsen. Sie fängt an mit dem Kopf und hört auf mit dem Schwanz, der hinter dem Körper kommt.
|
Registrierte in diesem Topic Aktuell kein registrierter in diesem Bereich |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
|
Aktuelle Ortszeit: 25.05.2013 - 08:04

CBACK.de

Österreich / Wien