Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
[ Template ] AllaTurkaa_DYN 1.0.3.2
UpToData CF3.0.3
Betreff: Re: [ Template ] AllaTurkaa_DYN 1.0.1 - Gepostet: 24.09.2009 - 15:52 Uhr -
Geht es das die NAVIGATION aufklapbar ist .
Betreff: Re: [ Template ] AllaTurkaa_DYN 1.0.1 - Gepostet: 24.09.2009 - 19:51 Uhr -
Zitat geschrieben von Barbar
Welche Navigation meinst du, header navi?
da ist doch der Mehr menu wo du über ACP links hinzufügen kannst, bestimmt kann man weitere dynamic menüs einbauen (Beipsiele), doch das müsste mit einen plugin gemacht werden, sonnst müsste man für jeden link den man hinzufügen will ins .htm datei und mit der hand eintragen...
nach der nächsten update von portal, habe ich vor dort das menu mit mousover auf und apklappbar zumachen.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 24.09.2009 - 20:12 Uhr von Al-Pi.
Betreff: Re: [ Template ] AllaTurkaa_DYN 1.0.1 - Gepostet: 24.09.2009 - 20:25 Uhr -
Zitat geschrieben von Al-Pi
Welche Navigation meinst du, header navi?
da ist doch der Mehr menu wo du über ACP links hinzufügen kannst, bestimmt kann man weitere dynamic menüs einbauen (Beipsiele), doch das müsste mit einen plugin gemacht werden, sonnst müsste man für jeden link den man hinzufügen will ins .htm datei und mit der hand eintragen...
nach der nächsten update von portal, habe ich vor dort das menu mit mousover auf und apklappbar zumachen.
Das mit dem Menü klingt doch schon mal sehr gut, freu mich schon drauf.
Greetz Dennis
Betreff: Re: [ Template ] AllaTurkaa_DYN 1.0.1 - Gepostet: 24.09.2009 - 21:31 Uhr -
Die linke Navi mein ich weil ich eigentlich fast alles von meiner alten zu neuen mit nehmen möchte aber die ist jetzt schon mega lang . Deswegen zum Klappen. Zb.
Navigation:
Home
Forum
News
Spiele Info
Navigation:
Home
Forum
News
Spiele Info
Betreff: Re: [ Template ] AllaTurkaa_DYN 1.0.1 - Gepostet: 25.09.2009 - 02:34 Uhr -
Die linke Navi mein ich weil ich eigentlich fast alles von meiner alten zu neuen mit nehmen möchte aber die ist jetzt schon mega lang . Deswegen zum Klappen. Zb.
Ich habe mal versucht da was zubasteln (siehe demo) wenn man im portal mit der maus auf Menü1-3 geht öffnet es sich automatisch...
Nur der dumme IE7 meldet "Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht" ich blicke da leider auch nicht mehr durch... doch es funktioniert tortzdem
, vielleicht baut fragz ja im nächsten version sowas in der richtung mit ein.
Edit:
das schöne login und alle anderen js funktionen tuhen auch nicht mehr, sollte liebe die finger von js dateien lassen
@cback,
es ist doch richtig gewesen das link zu js datei in die header.htm zusetzten, wo alle anderen auch sind oder?
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 25.09.2009 - 02:54 Uhr von Al-Pi.
Betreff: Re: [ Template ] AllaTurkaa_DYN 1.0.1 - Gepostet: 25.09.2009 - 07:48 Uhr -
Ja sowas gefällt mir.
Wäre schöne wenn sowas auch für die Navigation oben gemacht werden könnte, entweder als eigenes Plugin, oder mit ins Portal integriert.
Also sowas wie das Mehr Menü, nur das es schon aufgeht, wenn man mit der Maus drauf geht.
Greetz Dennis
Wäre schöne wenn sowas auch für die Navigation oben gemacht werden könnte, entweder als eigenes Plugin, oder mit ins Portal integriert.
Also sowas wie das Mehr Menü, nur das es schon aufgeht, wenn man mit der Maus drauf geht.
Greetz Dennis
|
Registrierte in diesem Topic Aktuell kein registrierter in diesem Bereich |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
|
Aktuelle Ortszeit: 23.05.2013 - 13:26

Gronau-Epe

Mönchengladbach