Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
[ABD][TEMPLATE] RSC Braun
Betreff: Re: [TEMPLATE] RSC Braun - Gepostet: 03.07.2009 - 14:43 Uhr -
Hi
Meine Freundin nutzt diesen Style für ihr Forum und die Mädels dort sind ganz begeistert.
Also super Arbeit.
LG Janine
Meine Freundin nutzt diesen Style für ihr Forum und die Mädels dort sind ganz begeistert.
Also super Arbeit.
LG Janine
LG Janine
a smile is the best way to deal with difficult situations...
a smile is the best way to deal with difficult situations...
Betreff: Re: [TEMPLATE] RSC Braun - Gepostet: 03.07.2009 - 16:58 Uhr -
Hab ich schon gesehen, dass sie es verwenden.
Ich gucke gerne bei neuen Usern auf den Seiten.
Besten Dank! Das streichelt meinem Ego.
Ich gucke gerne bei neuen Usern auf den Seiten.
Zitat
und die Mädels dort sind ganz begeistert.
Also super Arbeit.
Also super Arbeit.
Besten Dank! Das streichelt meinem Ego.
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2 - 5 neue Themen in den falschen Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder was anderes vorstellen kann. Außerdem setze ich keine Satzzeichen und beachte weder die Rechtschreibung, noch die ";Shift";-Taste meiner Tastatur. Nach 10 Sekunden beschimpfe ich andere User, da noch keiner auf meinen Beitrag geantwortet hat.
Betreff: Subforen-Format - Gepostet: 17.07.2009 - 19:18 Uhr -
Hallo NoirCavalier
Wie schwer ist das, die Subforen untereinander zu bekommen und an welcher Stelle macht man das? evt. sogar mit einer etwas größeren Schrift und Blocksatz?
Würde da gerne mal selbst etwas rumexperimentieren und brauche etwas Starthilfe.
Besten Dank
Uwe
Wie schwer ist das, die Subforen untereinander zu bekommen und an welcher Stelle macht man das? evt. sogar mit einer etwas größeren Schrift und Blocksatz?
Würde da gerne mal selbst etwas rumexperimentieren und brauche etwas Starthilfe.
Besten Dank
Uwe
Es geht fast immer, man muß nur jemanden kennen, den man fragen kann.
Betreff: Re: [TEMPLATE] RSC Braun - Gepostet: 17.07.2009 - 19:35 Uhr -
Ich denke, das hier sollte dir weiterhelfen: topic.php?t=15687
Betreff: Re: [TEMPLATE] RSC Braun - Gepostet: 21.07.2009 - 04:38 Uhr -
@Uwe Hallenga
Hey!
Weiß jetzt nicht ob Cold sich vertan hat, aber ich habe die Änderungen nach diesem Topic gemacht: topic.php?t=15637.
Da ich mir dabei aber mit den Forennamen in die Quere kam, habe ich die Forenbreite auf 940px erhöht & auch noch die Spaltenbreite am Index angepasst nach diesem Topic: topic.php?t=15686
Das sollte dir weiter helfen.
Hey!
Weiß jetzt nicht ob Cold sich vertan hat, aber ich habe die Änderungen nach diesem Topic gemacht: topic.php?t=15637.
Da ich mir dabei aber mit den Forennamen in die Quere kam, habe ich die Forenbreite auf 940px erhöht & auch noch die Spaltenbreite am Index angepasst nach diesem Topic: topic.php?t=15686
Das sollte dir weiter helfen.
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2 - 5 neue Themen in den falschen Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder was anderes vorstellen kann. Außerdem setze ich keine Satzzeichen und beachte weder die Rechtschreibung, noch die ";Shift";-Taste meiner Tastatur. Nach 10 Sekunden beschimpfe ich andere User, da noch keiner auf meinen Beitrag geantwortet hat.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 21.07.2009 - 04:38 Uhr von NoirCavalier.
Betreff: Re: [TEMPLATE] RSC Braun - Gepostet: 21.07.2009 - 07:55 Uhr -
Danke für die Tipps.
Ich muß aber mich doch einfach geschlagen geben, das ist mir doch einfach zu hoch
Aber das war es schon genau mit den Subforen tabellarisch untereinander.
Zum Teil verstehe ich ja die genutzten Begriffe nicht einmal mehr und da ist es dann doch besser die Finger von weg zu lassen. Da warte ich jetzt dann doch lieber auf CB bevor ich mir da selbst was kaputt mache....
Nochmals Danke
Uwe
Ich muß aber mich doch einfach geschlagen geben, das ist mir doch einfach zu hoch
Aber das war es schon genau mit den Subforen tabellarisch untereinander.
Zum Teil verstehe ich ja die genutzten Begriffe nicht einmal mehr und da ist es dann doch besser die Finger von weg zu lassen. Da warte ich jetzt dann doch lieber auf CB bevor ich mir da selbst was kaputt mache....
Nochmals Danke
Uwe
Es geht fast immer, man muß nur jemanden kennen, den man fragen kann.
|
Registrierte in diesem Topic Aktuell kein registrierter in diesem Bereich |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
|
Aktuelle Ortszeit: 20.05.2013 - 05:02

BW