Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
[Add-On] NewPage MOD - steuerbar via ACP
Betreff: Re: [Add-On] NewPage MOD - steuerbar via ACP - Gepostet: 26.03.2009 - 07:13 Uhr -
Zitat geschrieben von cYbercOsmOnauT
Also entweder ein Konverter-Problem,
So wie es aussieht, ist es ein Konverterproblem.
Hinter jedem " wurde ein ; eingefügt - das ist natürlich absolut kontraproduktiv.
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
William Faulkner
William Faulkner
Betreff: Re: [Add-On] NewPage MOD - steuerbar via ACP - Gepostet: 26.03.2009 - 11:00 Uhr -
Ihr hattet recht. Nachdem ich alle (außer die am ende) " entfernt habe geht alles.
Danke für den hinweis.
Mfg
Pain
Danke für den hinweis.
Mfg
Pain
Betreff: Re: [Add-On] NewPage MOD - steuerbar via ACP - Gepostet: 21.05.2009 - 18:52 Uhr -
ich bekomme immer nur diese meldung
hab ja keine Ahnung aber kann es sein das da eine Tabele in er Datenbank fehlt ? Oder diese Mod nicht mit der NewPage MOD funktuioniert ?
Code
Allgemeiner Fehler
Could not update private message new/read time for user
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'community.ADD_PAGES_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM ADD_PAGES_TABLE ORDER BY page_name
Line : 622
File : page_header.php
Could not update private message new/read time for user
DEBUG MODE
SELECT * FROM ADD_PAGES_TABLE ORDER BY page_name
Line : 622
File : page_header.php
hab ja keine Ahnung aber kann es sein das da eine Tabele in er Datenbank fehlt ? Oder diese Mod nicht mit der NewPage MOD funktuioniert ?
Mfg. Jimmy
-------------------------------
-------------------------------
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 21.05.2009 - 18:53 Uhr von Jimmy.
Schranzfreak
Betreff: Re: [Add-On] NewPage MOD - steuerbar via ACP - Gepostet: 21.05.2009 - 21:27 Uhr -
Zitat
Diese Tabelle fehlt. Entweder du du legst die Tabelle händisch an oder einfach nochmal die Update.php oder was da dabei war nochmal ausführen. Vorher vielleicht die alten Tabellen löschen, die zum Mod gehören. Das würd ich zumindest probieren.
Betreff: Re: [Add-On] NewPage MOD - steuerbar via ACP - Gepostet: 09.08.2010 - 17:57 Uhr -
Hallo Max!
Ich hoffe du bist noch aktiv und kannst mir helfen...
Erst gestern bin ich über diesen Blank Template MOD gestolpert und habe inzwischen das komplette Thema zwei mal durchgelesen. Doch die Links im Header funktionieren bei mir nicht. Ich habe es mehrfach durchgespielt, aber es passiert einfach nichts. Auf den ersten Seiten (in Posting 33) beziehst du dich allerdings auch auf einen Rdyn - MOD fürs Menü (wahrscheinlich ein dynamisches Menü), der leider nirgends mehr zu finden ist. Besitzt du diesen Mod noch? Daran sollte es nach meinem Kenntnisstand aber nicht liegen, dass der hier gepostete Code bei mir nicht funzt !?
War anfangs auch ein wenig verwirrend, dauernd im Quellcode die unverständlichen Semikolons "; zu deuten, bis daraus ein System erkennbar wurde. (Wahrscheinlich resultiert diese Tatsache aus einem Export/Import der gesamten Forum-DB.) Kurz erwähnt sei, dass die ursprüngliche Ausgabe im Rollmenü bei mir funktionierte, aber die angestrebte Ausgabe als Einzellinks hingegen nicht.
Hier noch einmal der Quelltext für die page_header.php
Im Template overall_header.tpl habe ich folgendes eingefügt:
Das ist inzwischen das Ajax-Menü, aber auch vorher im normalen Header-Menü klappte es nicht. Fehlermeldungen gibt es ebenfalls nicht.
Danke schon jetzt für die Hilfestellung
Mit besten Grüßen
Midge
Ich hoffe du bist noch aktiv und kannst mir helfen...
Erst gestern bin ich über diesen Blank Template MOD gestolpert und habe inzwischen das komplette Thema zwei mal durchgelesen. Doch die Links im Header funktionieren bei mir nicht. Ich habe es mehrfach durchgespielt, aber es passiert einfach nichts. Auf den ersten Seiten (in Posting 33) beziehst du dich allerdings auch auf einen Rdyn - MOD fürs Menü (wahrscheinlich ein dynamisches Menü), der leider nirgends mehr zu finden ist. Besitzt du diesen Mod noch? Daran sollte es nach meinem Kenntnisstand aber nicht liegen, dass der hier gepostete Code bei mir nicht funzt !?
War anfangs auch ein wenig verwirrend, dauernd im Quellcode die unverständlichen Semikolons "; zu deuten, bis daraus ein System erkennbar wurde. (Wahrscheinlich resultiert diese Tatsache aus einem Export/Import der gesamten Forum-DB.) Kurz erwähnt sei, dass die ursprüngliche Ausgabe im Rollmenü bei mir funktionierte, aber die angestrebte Ausgabe als Einzellinks hingegen nicht.
Hier noch einmal der Quelltext für die page_header.php
Code
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
includes/page_header.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$template->assign_vars(array(
#
#-----[ davor einfügen]------------------------------------------
#
// BEGIN Blank Template MOD
$sql = "SELECT * FROM ". ADD_PAGES_TABLE ." ORDER BY page_name ASC";
if ( !($result = $db->sql_query($sql)) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not obtain vote data for this topic', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
while( $row = $db->sql_fetchrow($result) )
{
$template->assign_block_vars('pagesshow',array(
'U_PAGE_NAME' => append_sid($phpbb_root_path. "template.$phpEx?page=". intval($row['page_id'])),
'PAGE_NAME' => stripslashes($row['page_name'])."<br>"
));
}
// END Blank Template MOD
#
#
'L_WHOSONLINE_MOD' => sprintf($lang['Mod_online_color'], '<span style="color:#' . $theme['fontcolor2'] . '">', '</span>'),
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
'L_SEE_PAGE' => $lang['See_page'],
'PAGE_TEMPLATE' => $page_template,
#
#
includes/page_header.php
#
#
$template->assign_vars(array(
#
#-----[ davor einfügen]------------------------------------------
#
// BEGIN Blank Template MOD
$sql = "SELECT * FROM ". ADD_PAGES_TABLE ." ORDER BY page_name ASC";
if ( !($result = $db->sql_query($sql)) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not obtain vote data for this topic', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
while( $row = $db->sql_fetchrow($result) )
{
$template->assign_block_vars('pagesshow',array(
'U_PAGE_NAME' => append_sid($phpbb_root_path. "template.$phpEx?page=". intval($row['page_id'])),
'PAGE_NAME' => stripslashes($row['page_name'])."<br>"
));
}
// END Blank Template MOD
#
#
'L_WHOSONLINE_MOD' => sprintf($lang['Mod_online_color'], '<span style="color:#' . $theme['fontcolor2'] . '">', '</span>'),
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
'L_SEE_PAGE' => $lang['See_page'],
'PAGE_TEMPLATE' => $page_template,
#
Im Template overall_header.tpl habe ich folgendes eingefügt:
Code
<li class=orionmenu><a href={pagesshow.U_PAGE_NAME} title=PAGES >{pagesshow.PAGE_NAME}</a></li></ul>
Das ist inzwischen das Ajax-Menü, aber auch vorher im normalen Header-Menü klappte es nicht. Fehlermeldungen gibt es ebenfalls nicht.
Danke schon jetzt für die Hilfestellung
Mit besten Grüßen
Midge
|
Registrierte in diesem Topic Aktuell kein registrierter in diesem Bereich |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
|
Aktuelle Ortszeit: 22.05.2013 - 00:44