schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

IE8 zweites Fenster neuer Sitzung

romfis offline
Benutzer
Herkunft: AUSTRIA  Österreich / Wien
Homepage Private Nachricht ICQ AIM Skype
Betreff: Re: IE8 zweites Fenster neuer Sitzung  -  Gepostet: 08.04.2009 - 00:37 Uhr  -  
Zitat geschrieben von oxpus
gewünschten Account "hochgeholt" zu haben ;)

Sorry Oxpus musste etwas schmunzeln...

Ist das wort hochgeholt mit absicht in "" geschrieben worden? Oder wolltest nicht doch lieber "runtergeholt" schreiben? *grins* :lol:
nach unten nach oben
oxpus offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY  Irgendwo im Internet auf Server 127.0.0.1
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: IE8 zweites Fenster neuer Sitzung  -  Gepostet: 08.04.2009 - 09:16 Uhr  -  
Nein, das war nicht gemeint.
Mit "hochgeholt" meinte ich eigentlich, ein Fenster aus der Startleiste wiederherzustellen.
Beispiel:
Man hat nun 2 Firefox-Fenster mit unterschiedlichen Profilen offen, um sich mehrfach am gleichen Forum mit unterschiedlichen Accounts anmelden zu können.
Minimiert man nun die Firefox-Fenster in die Startleiste und will z. B. mit "Account 1" was machen, kann es ja nun passieren, dass man das Firefox-Fenster mit "Account 2" "hochholt", also wiederherstellt.
Und das kann ja deshalb schnell passieren, da man ja nun am Fenstertitel nicht sieht, mit welchem Account man da gerade wo angemeldet ist.

Das meinte ich eben und nichts anderes.
Sorry für die etwas verunglückte Wortwahl.
OXPUS.net | OXPUS.de | OXPUS CF3 Supportforum
Entwickler der Download MOD für phpBB 3 und dem Download Plugin für CF3
Kein Support per Email, Messager oder PM!!! Telefonischer Support nur nach vorheriger Vereinbarung!!!
Achtung:
Die Domain für das CF3-Entwicklungsgforum zum Download Plugin wurde geändert auf http://cf3.oxpus.de.
Bestehende Lizenzen behalten dabei weiterhin ihre Gültigkeit.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 20.04.2009 - 19:49 Uhr von oxpus.
nach unten nach oben
dackyx offline
Neuling
Herkunft: keine Angabe 
Private Nachricht
Betreff: Re: IE8 zweites Fenster neuer Sitzung  -  Gepostet: 15.05.2009 - 07:58 Uhr  -  
Hallo!

Im IE8 gibts dafür jetzt die Funktion 'Neue Sitzung' unter Datei bzw. den Parameter -nomerge der eine neue "unabhängige" Instanz startet.

FYI markus
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite   |  Aktuelle Ortszeit: 19.06.2013 - 10:39